Mo 17 Jun, 2019 06:17
Mo 17 Jun, 2019 06:49
(Wir haben allerdings noch keine für so kleine Mengen erschwingliche Nitriererei gefunden, es sollte aber auch ohne Nitrieren gehen, wenn die Hartgussschicht nicht zu stark runtergeschliffen wird. Vielleicht kannst Du da mal was rausfinden?)
Hab ich mir gestern angeschaut, wirkt wirklich sinnvoller als der blöde halbe Gleichdruckvergaser, ist halt kein Register mehr.Mo 17 Jun, 2019 11:56
Sa 22 Jun, 2019 21:43
zu Wort meld
. Neue Welle für die Schieberbetätigung und zwei Verbindungsröhrchen für Sprit und Entlüftung fertigen. Dranbauen und Spass haben
. Hab gestern noch ne Testrunde mit der A/F Ratio Amzeige gedreht: in den unteren 2/3 Werte zwischen 12,4 und 12,8 im oberen Drittel magert sie leicht ab bis auf etwa 13,5. Werd mal ne grössere Hauptdüse probieren. Gasanname ist sehr gut und dreht in allen Gängen bis zum roten Bereich. Einziges Problem ist momentan der übergang vom Standgas aus. Werd ich aber auch noch in den Griff bekommen
Is aber auch so fahrbar und macht reichlich Spass
Sa 22 Jun, 2019 22:18
So 23 Jun, 2019 06:36
So 23 Jun, 2019 08:59
mike58 hat geschrieben: hab mal den Bernhard S einen Kopf gemacht, der scheint ganz zufrieden zu sein.
mike58 hat geschrieben:und wenn man den Tunerwitz erreicht, Serienleistung erreicht, ist es eh ein ganz anderes Motorrad.
).So 23 Jun, 2019 10:20
Bernhard S. hat geschrieben:Ausgangsbasis waren zornige 32 PS am Hinterrad beim ersten Leistungstest.
So 23 Jun, 2019 10:44
So 23 Jun, 2019 11:31
schnupfhuhn hat geschrieben:Bei den Angaben würde ich mir mal die Membran vom Vergaser anschauen, ist die verdreht oder zwickt? So lahm darf die XT nicht laufen...
So 23 Jun, 2019 11:36
schnupfhuhn hat geschrieben:Bei den Angaben würde ich mir mal die Membran vom Vergaser anschauen, ist die verdreht oder zwickt? So lahm darf die XT nicht laufen...
,So 23 Jun, 2019 13:31
So 23 Jun, 2019 13:59
(Meine auch den Greg
So 23 Jun, 2019 15:27
Mi 04 Dez, 2019 09:38