Beim fliegenden Händler auf der Kirmes geschossen!
Kleine Firma (anscheinend ohne Internetpräsenz), vertreibt Nanopartikelbeschichtung in Flaschenform - auch geeignet für Helmvisiere!
Musste ich doch glatt testen...
Jetzt eine Woche drauf, absolut spitze! - Muss jeden Tag am Fluss entlang mit entsprechender dicker Nebelsuppe bei momentan um die 2°C und bin auch noch "Mundatmer",d.h. mein Visier beschlug bis dato auch noch innen wie Sau, sodas ich eigentlich im Herbst/Winter nur immer mit mindestens halboffenem Visier rumgefahren bin.
Fazit: Kein Beschlag mehr innen, auch bei ganz geschlossenem Helm, kleinste sich ansamelnde Nebeltröpfchen werden vom Fahrtwind weggeblasen,Nieselregen perlt sofort ab, ist ein ganz neues Fahrgefühl für mich! (keine Eiszapfennase mehr

)
Feister Lotuseffekt.
Das Gezeugs taucht sicher noch mehr bei Brillenträgern, hier mal die Bezugsquelle von der Beschriftung:
Das Zeug nennt sich "Power Aqua Stop", ist geeignet für Glas, Keramik und Kunststoff, Preis lt. Aufdruck 14.95, 200ml. (beim Schlangenölverkäufer gabs zwei Buddeln für `nen Zehner, wohl zum Anfüttern, soll demnächst grossflächig - Baumarkt etc. auf dem Markt eingeführt werden.)
Power Produkte
Firma Nolte
45309 Essen
Hotline: 0049-(0)173/1377691
Oelbrenner