Sa 10 Okt, 2020 08:08
Sa 10 Okt, 2020 08:15
Wie sieht es aus, wenn ein guter KFZ-Akku statt des Kondensators drin ist?Wauschi hat geschrieben:Batterie habe ich durch Kondensator ersetzt
Sa 10 Okt, 2020 08:43
Sa 10 Okt, 2020 11:49
Kann ich leider nicht sagen wie es mit Batterie aussieht. Ich habe keine Batterien (bei meinen Yamahas) mehr. Mein Leben nach Batterien fühlt sich an, also ob ich erfolgreich Krebs überstanden hätte.Wie sieht es aus, wenn ein guter KFZ-Akku statt des Kondensators drin ist?
Super Idee, Danke für den Hinweis. Solch ein Teil muss ich mir unbedingt basteln. Das würde für 2-Phasen und 3-Phasen funktionieren! Cool.Helfen würde der Lasttest mit 3x H4 ohne Regler
Ich denke innen sind alle Rotoren gleich.Ein einphasiger Rotor mit einem dreiphasigen Stator könnte sowas schon verursachen denk ich.
Sa 10 Okt, 2020 12:09
Kondensatoren können auch kaputt gehen, am Motorrad gerne mal, wenn zu schwach dimensioniert (Spannungsfestigkeit). Frage dann also: Wie sieht es aus mit einem sicher funktionierenden Kondensator?Wauschi hat geschrieben:Kann ich leider nicht sagen wie es mit Batterie aussieht. Ich habe keine Batterien (bei meinen Yamahas) mehr. Mein Leben nach Batterien fühlt sich an, also ob ich erfolgreich Krebs überstanden hätte.Wie sieht es aus, wenn ein guter KFZ-Akku statt des Kondensators drin ist?
Sa 10 Okt, 2020 17:35