Thecla & Benno schreiben gerade ein Buch über ihre Motorradabenteuer mit einer Royal Enfield. Beide Trips dauerten jeweils ein Jahr. Verlegern, Motorradjournalisten und anderen Interessierten vermittle ich gerne den Kontakt zu den beiden Holländern. eMail: michaelweis@online.de
richtige holländer hätten einen wohnwagen durch die welt gezogen
aber die reisen, zu zweit, mit einer enfield ... hut ab. vielleicht bin ich doch schon zu alt für die echten abenteuer - mir hat auf der diesel enni schon nach 200km alles mögliche weh getan.
ich schau halt nicht nur aufs bike sondern auch mal daneben. denk mir die person die sich manchmal auf den fotos neben dem weltreisenden aufhält dürfte seine "holde" sein. wo er sie noch untergebracht hat weiß ich auch nicht.
Na, die Sitzbank ist eigentlich recht gemytlich für zwei Personen, glaubt man kaum. Viel bewundernswerter finde ich allein die Tatsache mit einer 350er Enfield mit gerade mal 16 Pferden , zwei Personen, massig Gepäck (und warscheinlich kompletter Werkstatt incl. Ersatzmotor) und Hänger eine solche Reise zu wagen. Irre. Viel schneller als 60 dürfte das Teil nicht fahren, die müssen ununterbrochen auf dem Bock gehockt haben