Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi

Do 13 Dez, 2007 19:09
Mein Schmiermax vom Tauerntreffen 07 der Peter aus dem Münsterland ist am 23.11. Vater von Zwillingen geworden.

....und er kommt trotzdem zum Tauerntreffen owohl seine Frau und er ..."
so durch den Tag eiern und Fläschchen geben und wickeln und schlafen und Fläschchen und wickeln und….. Vielleicht schlafen die beiden ja bald auch mal mehr als drei Stunden am Stück. Der Urlaub für das Tauerntreffen ist schon genehmigt!!!
Ich hoffe wir sehen uns beim Treiben in Trieben."
Ich freu mich
Do 13 Dez, 2007 19:45

Ganz dicken Glückwunsch!
Oh Mann, gleich Zwei!
Gry§e Peter
Do 13 Dez, 2007 19:54
Bei zwei Zwergen gleichzeitig glaub ich gern, dass er Urlaub nötig hat
Alles alles Gute! Da wird wohl das Gespann bald breiter wachsen müssen
Do 13 Dez, 2007 20:32
Uiiii, feyn
Christopher
Do 13 Dez, 2007 21:02
Sehr fein,
vor allem wenn man den Hintergrund kennt.
Ich bemühe mich, den Peter bei dem nächsten TT nicht mehr so in Anspruch zu nehmen.
OllY
Do 13 Dez, 2007 21:06
Schön!
Nur das beste für die Zwerge... ich bewundere ja alle die mit mehr als einem Zwerg zurechtkommen (ehrlich). Mir reicht schon einer gelegentlich.
Greg
Fr 14 Dez, 2007 09:35
Glückwünsche aus der Gütersloher Nachbarschaft.
Gruß Norbert
Sa 15 Dez, 2007 01:16
Hallo TriebenTreiber!
Ist ja doch eine schöne Sache so ein Forum. Wenn man mal was zu schreiben hat.
Also vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Oder soll ich besser sagen: "die aufrichtige Anteilnahme"?
Die Zwillinge schlafen übrigens gerade. Oder höre ich da schon wieder etwas?
Also schnell weiterschreiben. Mopped läuft gut, Winterhinterrad in 18Zoll mit Staudacher-Kette ist in der Mache. Das Rad ist jetzt um ca 10mm nach links aus der Mitte zentriert. Der Platz zwischen Reifen und Kardan b.z.w. Schwinge sollte jetzt ausreichend für die Kette sein. Mal sehen, ob ich Morgen dazu komme das Hinterrad mal einzubauen. Falls es mit der Kette bis zum TT doch nichts mehr wird, nehme ich eben wieder die alte bewährte Taigerfräse mit Spikes. Die Mautstraße bin ich damit bis jetzt immer gut hochgekommen. Aber es gibt ja noch steilere und vor allem viel verschneitere Straßen bei Euch in Österreich.
Nicht wahr, Uwe?
Gruß
Peter aus dem Mynsterland
Sa 15 Dez, 2007 10:47
Servus Peter,
als Vater zweier stark pubertierender Zwillingssöhne sage ich nur "Gratulation", wünsche starke Nerven und vergiss nicht, Dich mit den Bälgern zu befassen. das Älterwerden geht verdammt schnell ... - übrigens auch bei uns selbst!
Wünscht der
Maybach
Sa 15 Dez, 2007 13:37
Vater werden war nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr
Eugen RothGlückwunsch Peter. Kinder sind ein Quell dauernder Freude und fortwährenden Vergnügens. Also dem Mororrad nahezu ebenbürtig
Sa 15 Dez, 2007 14:39
Herzlichen Glückwunsch.
In 2 - 3 Jahren wird alles leichter.
Du brauchst sie nicht mehr zutragen nur noch hinterher laufen
Mo 17 Dez, 2007 21:05
Hallo!
Die besten Glückwünsche auch von mir. Als selbst geborener Zwilling weiß ich nur dass man immer jemanden zum streiten hat und es wird von jahr zu jahr lustiger *fg* - Hut ab

lg Andi
Mo 17 Dez, 2007 23:47
fleisspelz hat geschrieben:Glückwunsch Peter. Kinder sind ein Quell dauernder Freude und fortwährenden Vergnügens. Also dem Mororrad nahezu ebenbürtig

Darf ich meine ins Wartungsforum aufnehmen?
OllY
Di 18 Dez, 2007 00:05
Erst wenn sie Alteisen sind...
Grysze
Greg
Di 18 Dez, 2007 00:10
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.....
Viel Nerven...viel Freude...Viel LIEBE...
Alles gute auch besonders der MAMA
Gitti