Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi

Do 14 Feb, 2008 09:41
beryhmt? Ausstellungsstück? Für 79.999 € zu erwerben? Auf der Messe in Sinsheim?

Raffiniert! Achim ist ein Gusdomeiser und macht richtig Asche mit seinen Werken.
Greg, hast du dortig auch schon einen Verkaufsstand?
OllY
Do 14 Feb, 2008 09:47
Blechroller hat geschrieben:Greg, hast du dortig auch schon einen Verkaufsstand?
Greg ist ausverkauft im Moment
Aber sonst immer, gleich beim Eingang
Do 14 Feb, 2008 10:06
Wir ham da nur parkiert. Zwischen vielen stinklangweiligen Plastikeimern. Schon komisch, wenn die meisten Menschen um das alte Geraffel rumstehen.
Und meine Cassiopeia wollte wieder keiner haben. Menno.
Do 14 Feb, 2008 10:59
Thoeny hat geschrieben:Wir ham da nur parkiert. Zwischen vielen stinklangweiligen Plastikeimern. Schon komisch, wenn die meisten Menschen um das alte Geraffel rumstehen.
Und meine Cassiopeia wollte wieder keiner haben. Menno.

Mach doch ein Guzzischildchen drauf. Oder Sanella, Miller, ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Do 14 Feb, 2008 13:43
Thoeny hat geschrieben:Und meine Cassiopeia wollte wieder keiner haben. Menno.

Fragst du korrektes Teppichhaendler, namens Hr. Nanno, machda gutes Preis
(Vorurteile gegen einen sind nur dann lustig, wenn man selber drueber lacht...)
Grysze
Greg
Do 14 Feb, 2008 13:44
Nanno hat geschrieben:Thoeny hat geschrieben:Und meine Cassiopeia wollte wieder keiner haben. Menno.

...tu das nicht, Thöny... sonst findest Du Cassiopeia nach 6 Wochen unter "Biete" wieder...
Do 14 Feb, 2008 13:46
So brav wie die diese Saison war, würde ich die auch nur unter größten Schmerzen hergeben. Aber interessieren darf man sich schon für sie, das haben wir beide gerne, die Thöny und ich, äh, die Cassiopeia und ich.
Do 14 Feb, 2008 14:24
Riege hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Thoeny hat geschrieben:Und meine Cassiopeia wollte wieder keiner haben. Menno.

...tu das nicht, Thöny... sonst findest Du Cassiopeia nach 6 Wochen unter "Biete" wieder...

Ja aber zwischenzeitlich entsteht hier ein fröhlicher 60-Seiten Thread über die Widrigkeiten von Schmelzkörpersicherungen
Di 26 Feb, 2008 18:30
wo kommt den das bild her, warst du auch dorten?
Di 26 Feb, 2008 19:24
Dreckbratze hat geschrieben:wo kommt den das bild her, warst du auch dorten?
Nö,
irgendwo hat einer Builder von Sinsheim gepostet; da hab ich deine Holde, ähhh, ich mein die Frau Lehmann entdeckt.
OllY