Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Sammelbestellung Wasserdichte Kälteschutzhandschuhe

Mo 12 Jan, 2009 20:17

Auf Empfehlung vom Roll möchte ich diese Handschuhe ausprobieren. Um Versandkosten zu sparen organisiere ich diese Sammelbestellung. Falls zehn Paar Handschuhe zusammenkommen, bringe ich die zum TT mit und lege die Versandkosten auf alle um, Das heisst, es ergibt sich ein Einzelpreis von 3,60 Euro pro Paar Handschuhe, wenn die Bestellung zusammenkommt. Donnerstag bestelle ich, da es sonst zu spät werden kann.
EN551 Kälteschutzhandschuh
Bild

Flint - 2 Paar
Justus - 1 Paar
Klaus - 2 Paar
Lehrbua - 1 Paar
Max - 1 Paar
Mister B - 1 Paar
Olly - 1 Paar
Peter - 1 Paar
Rayspeed - 1 Paar
Richard - 1 Paar
Trikeflieger Axel - 2 Paar
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mi 14 Jan, 2009 18:09, insgesamt 7-mal geändert.

Mo 12 Jan, 2009 20:19

2 Paar bitte

Mo 12 Jan, 2009 20:23

Woll Ich mal ausprobieren. 1 x bitte.

Richard aus den NL :grin:

Mo 12 Jan, 2009 20:41

Sorry Uwe :smt102

ich will auch 'n Paar Bergehandschuh' :-D

Gry§e Peter

Mo 12 Jan, 2009 20:52

fyr mich auch ein paar, bitte - dann thoeny und achim ins mopped stopfen!1!!

max ~:)

Mo 12 Jan, 2009 21:19

Mädels, ich weiß nicht. Ob ich mich noch zum TT trauen soll :grin: :grin: :grin: .
Steinigung ist recht und schön, aber Sex ohne Handschuhe besser.
Seid einfach gewahr, daß es ein moltongefütterter, mit irgendeinem Kunststoff (PU?) überzogener Handschuh ist. Kurze Strickbündchen.
Bei der Probefahrt heute habe ich einfach nicht die Notwendigkeit gehabt, über kalte Finger nachzudenken. Das spricht für die Dinger. Ja! Bei der ersten Kontaktaufnahme dachte ich:
Iiihh, der (k)lebt ja! Und bei der Zweiten: Ganz schön fett, das Teil. Aber beim Fahren: nix gemerkt an Unterschied.
Es ist einfach ein Handschuh mit guten Eigenschaften im Kühlhaus. Mehr nicht.
Andererseits hat er gegen Wind Einiges zu bieten; und das ist ja das Wichtigste.

Verbleibe ge-spann-t, Roll

Mo 12 Jan, 2009 21:35

ach ja, hier sollte ich mich melden 1 mal bitte

Mo 12 Jan, 2009 21:41

;-) Nee nee Roll,

ist schon OK! Selbst wenn er nicht sooo warm sein sollt', will ich sowas im Gepäck.
Wasserdicht, warm, warnfarben, das pa§t als Nothandschuh, zum Kettenauflegen, Verkehrumleiten,...

:roll: ...und genau die Farbe für Steinigungen Bild

Mo 12 Jan, 2009 21:43

Roll hat geschrieben:Mädels, ich weiß nicht. Ob ich mich noch zum TT trauen soll :grin: :grin: :grin: .
Steinigung ist recht und schön, aber Sex ohne Handschuhe besser.
Seid einfach gewahr, daß es ein moltongefütterter, mit irgendeinem Kunststoff (PU?) überzogener Handschuh ist. Kurze Strickbündchen.
Bei der Probefahrt heute habe ich einfach nicht die Notwendigkeit gehabt, über kalte Finger nachzudenken. Das spricht für die Dinger. Ja! Bei der ersten Kontaktaufnahme dachte ich:
Iiihh, der (k)lebt ja! Und bei der Zweiten: Ganz schön fett, das Teil. Aber beim Fahren: nix gemerkt an Unterschied.
Es ist einfach ein Handschuh mit guten Eigenschaften im Kühlhaus. Mehr nicht.
Andererseits hat er gegen Wind Einiges zu bieten; und das ist ja das Wichtigste.

Verbleibe ge-spann-t, Roll

Wasserdicht sehen die schon aus, Roll. 8) Wenn die denn auch noch feuerfest (ein bisschen) :o sind, sind die doch einfach Super. :roll: Klar, was du meinst, aber keiner wird klagen bei diese Preisen. :wink:

Mo 12 Jan, 2009 21:56

Danke Richard. Du bist so verständnisvoll :smt039 Du hast bestimmt auch Oropax in der Ausrüstung, denn ich muß vorsichtshalber in die Schnarcherecke :oops: :oops:

Apropos: Bleibts bei Deiner kurzfristigen Spätanreise voll durch oder hat sich terminlich was geändert?
Viele Grüße Roll

Mo 12 Jan, 2009 22:06

Roll hat geschrieben:Danke Richard. Du bist so verständnisvoll :smt039 Du hast bestimmt auch Oropax in der Ausrüstung, denn ich muß vorsichtshalber in die Schnarcherecke :oops: :oops:

Apropos: Bleibts bei Deiner kurzfristigen Spätanreise voll durch oder hat sich terminlich was geändert?

Keine Ahnung was Oropax ist. Etwas für die Ohre was man einspaxen kann oder so, wenn Ich dich richtig verstehe. :-D

Terminlich hat sich etwas geändert, Spätanreise wird's nicht mehr geben.
Wenn Ich das Gespann fertig krieg. :? Aber das wird klappen. 8)

Mo 12 Jan, 2009 22:24

Sehr gut!!
Entspannt anreisen ist schöner.
Oropax ist die Bezeichnung für Gehörschutzstöpsel...wenn Du mich bei Matze nicht gehört hast, brauchst Du keine :lol:

Mo 12 Jan, 2009 22:27

Wahrscheinlich kann man sich auch die Gummihandschuhe über die Ohren ziehen, die sehen recht schalldicht aus. Wenn das nicht hilft, kann man immer noch den Nachbarschnarcher damit knebeln :smt005

Mo 12 Jan, 2009 22:28

Guter Deal!! :-D :grin:

Mo 12 Jan, 2009 22:32

Außerdem: Scheint ein Renner zu werden. Du mußt die Liste aktuell halten.
:-D :grin: :grin:
Antwort erstellen