Di 10 Mär, 2009 22:05
Di 10 Mär, 2009 22:28
Di 10 Mär, 2009 22:45
Di 10 Mär, 2009 23:09
Di 10 Mär, 2009 23:11
Di 10 Mär, 2009 23:22
lallemang hat geschrieben::? Seite 5-10 tut noch nicht oder ist bei mir was faul?
Mi 11 Mär, 2009 07:50
Mi 11 Mär, 2009 10:11
KNEPTA hat geschrieben:
ROBERT ZAH AUN !
Mi 11 Mär, 2009 10:18
Robert hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:
ROBERT ZAH AUN !
Geht momentan nur gaaanz langsam. Meine "Muskelverspannung" (Kreuzweh) vom TT hat sich als massiver Bandscheibenvorfall entpuppt...
Muß kürzer treten...
Mi 11 Mär, 2009 10:22
Mi 11 Mär, 2009 12:19
Der Motor der Jawa 638 ist weit besser als sein Ruf. Es ist eine durchaus moderne Konstruktion, mit Alu-Zylindern, ordentlichen Kurbelwellenlagern, modernen Wellendichtringen die diese Bezeichnung auch verdienen, großer Kupplung und einem brauchbaren Getriebe. Langhubig mit reichlich Schwungmasse und stabilem Leerlauf ist seine Charakteristik meilenweit vom Reng deng deng einer MZ entfernt. Woran liegt es also, das diese Motoren manchmal alle Vorurteile über Ostblocktechnik zu bestätigen scheinen?
Mi 11 Mär, 2009 13:33
Mi 11 Mär, 2009 13:56
Mi 11 Mär, 2009 13:56
Mi 11 Mär, 2009 14:04
motorang hat geschrieben:
Oba wenn des mei MZ wissert ... die tät sich grämen.