Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Hobo-Ofen sei Dank

Do 23 Mär, 2006 23:28

Frau in der Arbeit, Großeltern keine Zeit; ich hatte heute nachmittag Kinderdienst. Kein Problem hatte ich meine Drei doch schon öfters alleine beim Zelten dabei.
Doch bereits bei der Ankunft am Kindergarten begann eine seltsame Vermehrung meiner Kinder. Als ich zuhause ankam hatte ich bereits noch zwei Freundinnen dabei. Nachdem Essen spielten die Fünf im Garten. Als ich nach einem Telefonat wieder nach den Kindern sah, waren es bereits Sieben. Kruze Zeit später trieben neun Kinder ihr Unwesen in Haus und Garten.
Bevor ich über das Ganze vollendens die Kontrolle verlor, wurde der HOBO-Ofen aus der Ecke geholt, in der er seit dem Tauerntreffen lag, und im Garten eine Kartoffelgrillparty veranstaltet.

Bild

Bild

So konnten größere Schäden im Haus verhindert werden.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

Do 23 Mär, 2006 23:54

Sauber!
Scheint mit dem Kinderdienst eine ansteckende Krankheit zu sein; ich hatte heute mittag selbigen. Das endete mit über eine Stunde Transportfahrten von Nachbarschaftsgekinder mit der Olga durchs Wohngebiet. Bilder gibts nicht, aber die Versicherung, dass sich 5 Kinder locker in die Olga stapeln lassen ;-)
Gemercker gabs auch. Ein Muttertier meldete Gefahrbewußtsein :shock: (ich habe nicht über den 2. Gang getreiben).
Mit a weng Yberredungskunst wurde das Muttertier in den Seitenwagen gestopft. ...
Muttertier bleich, aber dann ruhig :-D

Olli

Fr 24 Mär, 2006 09:09

Blechroller hat geschrieben:Muttertier bleich, aber dann ruhig :-D


Ob zwischen bleich, ruhig und Fahrstil ein Zusammenhang besteht ?

Grysze
Greg

Fr 24 Mär, 2006 11:13

Ach i wo... :D

Fr 24 Mär, 2006 14:58

mein eigenes muttertier wurde letztes jahr notgedrungenermassen im beiwagen zum bahnhof in stuttg. chauffiert. sie hat beteuert, es sei keine zeit zum angst haben gewesen, hat aber pläne verlauten lassen, das elterliche haus der kirche zu vermachen, da ihre söhne wohl etwas seltsam seien :?

Fr 24 Mär, 2006 15:01

Dreckbratze hat geschrieben:...ihre söhne...

Wie, von Dir gibts mehrere?

Ich zieh sofort nach Stuttgart! :D

Fr 24 Mär, 2006 15:06

mein kleines brüderlein wohnt 300 km weit weg, wir sehen uns aber regelmässig auf treffen. durchaus AIA-fähig, unter anderem 2x victoria aero( 1x mit scharfem motor), verwarzte cagiva und guzzi.
guckst du bilder auf schwabeneintopf-homepage schwarzpulverrally 2005--die hoffnungslos überladene vic. im schnee ist seine :-D

Fr 24 Mär, 2006 15:11

Geil! :D
Antwort erstellen