Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

wiedermal nur baustellen

Sa 22 Jul, 2006 16:27

thöny hat sich der einfachheithalber jetzt doch entschlossen an ihrer sr zwecks wechsel der steuerkette mit spanner und gleitschiene den motor komplett auszubauen und steckt mit sämtlichen dreads in allen gehäuseöffnungen.
an ihrer guzz ist das kreuzgelenk fällig(hamwernoch) und der tacho inkl. diverser kontrollleuchten tut nicht, endantrieb sollte man sich auch mal ansehen.
fr. lehmann braucht noch immer nen neuen bremslichtschalter für die fussbremse(wenn mal mal dazu kommt)
die dingo wartet noch auf ihren vergaser und thönys zweit-sr auf die motorrevision des aenz-motors.
elsbeth kommt schlecht von den drehzahlen und hat wenigstens nen "neuen" magnetschalter spendiert gekriegt, da der "starthilfehammer" gerade anderweitig gebraucht wird.
mein caddy ist frisch geschweisst, sehnt sich nach nem neuen kühlwasserausgleichsbehälter und säuft öftermal beim starten ab.
ich wollt´mir wär´s mal ein bisschen langweilig, weil´s nix zu schrauben gibt.
ich geh jetzt und kauf mir nen modernen japaner.......

um gottes willen, war ich das jetzt?WAR EIN WITZ, WAR EIN WITZ--die hitze macht einen ganz wuschig im hirn..... :oops:

Sa 22 Jul, 2006 16:35

Au ja, kauf Dir 'nen modernen Japaner.

Der soll Dir dann die Dinger wieder zurechtschrauben.

Du und Thöny sitzt solange im Schatten und laßt euch von nackten nubischen Sklav(inn)en mit nackten nubischen Palmwedeln Kühlung verschaffen und sauft 'ne Kiste Zäpfle leer...

:D

Gryße!
Riege

PS:
Status:
SR läuft nicht - Zündspule flach
MZ läuft nicht - Zündspule liegt noch in Berlin
FZX läuft zwar, aber wer will die schon... ;)

Re: wiedermal nur baustellen

Sa 22 Jul, 2006 16:48

Dreckbratze hat geschrieben: ich geh jetzt und kauf mir nen modernen japaner...


Stimmt, an der Bandit hab ich schon ewig nimmer geschraubt... :-D

Grysze
Greg

Sa 22 Jul, 2006 17:21

riege: das mit den nubierinnen wäre durchaus ne überlegung wert, da würde ich durchaus die palme wedeln lassen :-D ....wenns nicht gar so warm ist...

Sa 22 Jul, 2006 17:46

na, dann paß nur auf daß Thönlein die Palme nicht fällt... :D

Di 25 Jul, 2006 11:03

ich erinnere nur an die letzte AiA Ausfahrt - das einzige Eisen das ständig Probleme machte war das jüngste!
Stichwort Wegfahrsperre.
Soviel zum Thema "I kaaf ma an modernen Jabbaaana"

Di 25 Jul, 2006 11:58

Ach watt, wieder was gelernt. In diesem Falle: Immer erst die Kurbelwelle wieder bemuttern, bevor man die Kupplung einbaut. Sonst rutscht der Federkeil raus und das Zahnrad zur Kupplung hin auch, und man kann wieder die Kupplung demontieren. Denn wer fährt schon gerne mit frisch verstellten Steuerzeiten... :(
Außerdem hat man ja auch glückliche Momente. Wenn Nockenwelle und Kipphebel gut aussehen, obwohl man wieder das Schlimmste erwartet hat. :-D
Noch einen Samstag am Rehlein (SR) schrauben, dann ist der Watz (Guzzi) dran. Und zum Winter hin spätestens dann die Cassiopeia (muss ja auch noch zum TÜFF...).

Und Scheiß auf irgendwelche nackten Sklaven, ich will lieber wieder eine meiner nackten fahren.

Di 25 Jul, 2006 12:00

Thoeny hat geschrieben:Und Scheiß auf irgendwelche nackten Sklaven

Autsch. :D


PS: Ottokar läuft wieder ruhig und kräftig. Aber trotzdem nur 120. :(
Antwort erstellen