Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Rennbehördentermin

Di 17 Okt, 2006 10:01

Montag 30.10.2006 wird der Schneehahn vorgeführt - und dann haltets Euch alle fest! :twisted:

Christopher

edit 20.10.06:

Blinker gebastelt - Ein hinteres Kotblech mit Lampenträger zersägt, die Blinkerröhrchen mit M10 Gewinde bestyckt und am Seitenwagenkotblech festgeschraubt. Die Blinkkontrolle tut jetzt auch wie sie soll, man sollte halt Anleitungen genau durchlesen (rot-grünes Kabel von Klemme 61 runter und bei 15/54 dazuzwicken) :oops: Positionsleuchte vorne wieder drangeferkelt (die Oschinole ging ja flöten und der Nachbau von Hella paßt nur bedyngt :roll: ). Sonntag habe ych frei und da wird geputzt bzw. Fahrwerkl eingestellt.

@motorang: Täte der Herr Professor myr helfen tun?
Zuletzt geändert von Christoph am Fr 20 Okt, 2006 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Di 17 Okt, 2006 10:05

Die Eilige Maria von der Gesegneten Beschleunigung und ihr eingeborener Sohn Jesus Chrysler mögen Dir beistehen! :D

Gryße!
Riege

Di 17 Okt, 2006 10:21

WD40 sei mit dyr!

Unser Molykote gib uns heute!

Greg

Di 17 Okt, 2006 11:07

Auch von mir viel Glyck.

Gibts noch ein VORHER-Bild ? So schön wird sie nie mehr sein, die Emmi ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 17 Okt, 2006 11:44

Riege hat geschrieben:Die Eilige Maria von der Gesegneten Beschleunigung und ihr eingeborener Sohn Jesus Chrysler mögen Dir beistehen! :D

Gryße!
Riege


Nanno hat geschrieben:WD40 sei mit dyr!

Unser Molykote gib uns heute!

Greg


*atomrofl* ... und wieder hat ein Heiterkeitsausbruch meynerseits für verwirrte Gesichter der Kollegen gesorgt (wie kann man auch im Büro so offensichtlich früöhlich sein *g*)

Di 17 Okt, 2006 12:42

Mei oh mei... was glaubstn... ich sitz da in einer Schulung und hab ziemlich viel Zeit...

Grysze
Greg

Di 24 Okt, 2006 19:34

Es yst ja echt zum in den Arschbeyßen! :evil: Der Termin für die Abnahme wackelt. Ein Herr Kollege meinte sich auf seyner Privatbaustelle (weißderteufelwaserwiederbastelt) den Haxn brechen zu myssen. Und ich werde eventuell, außer ich kann es irgendwie abwenden, eynspringen müssen.

:shock: :smt078 :smt022 :smt089 :smt013 :smt076 :bash: :rock:

Christopher

Di 24 Okt, 2006 20:35

:roll: Alles hat einen tieferen Sinn. Auch wenn man ihn nicht sofort erkennen kann.... :roll:

Kopf hoch - 's wird scho.... :wink:

Andy

Mi 25 Okt, 2006 21:35

Gerade nochmal davongekommen :pray:

Hab am Montag zwar nicht frey, aber ich kann trotzdem zur Behörde dackeln. Ich muß "nur" vorher mal kurz um 3:30 aufstehen, Frühkurs fahren und byn dann so um 8:00 fertig. 8) Dann geht es ab zum freundlichen HH das Werkstattkennzeichen holen, wieder in die Fyrma den Schneehahn waschen, betafeln und mal kurz die Stadt einräuchern. Muß ja zusehen, daß ych a bisserl alten Schmodder aus dem Auspuff bekomme :-D

Und jetzt ein schönes Wochenende, ych verzieh mich nach Siena!

Christopher

Do 26 Okt, 2006 00:00

Na siehst... irgendwas geht immer.

Grysze aus dem saukalten NY...
Greg
Antwort erstellen