Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Schicksalsschläge der yblen Art

Mi 20 Dez, 2006 19:48

Meinereinerselbst wurf die Akten in den Schrank, verriegelte den Schreibtisch, machte die Frohesfestundgutenrutsch-Odysee durch die Abteilung und sprang in die Kardistenbekleidung um fyr dieses Jahr den dienstlichen Dienst einzustellen.

Kömmt ein Chef herein und meint "Audienz beim Oberchef!"

Sackdunnerkeil, als Kradistenklamotten wieder wech, in edlne Zwirn gehyllt, Strick um den Hals gelegt und zum Oberchef (BMW-LT-1200 und Harley-Fahrer mit Chrom- und Polierfimmel).

Großer Bahnhof mit Feierlichkeit, Überreichung von Zetteln und Gedöns...
Und dann kömmts vom Oberchef: JETZT WÄRE ES ABER STANDEsGEMÄSS; DASS SIE IHR MOTORRAD (er meint das oxymoronsche Krad) MAL WIEDER GEPUTZT AUF DEN HOF STELLEN.

:smt076 :smt078 :rock: :bash: :smt013

Fehlt nur noch, dass mir ein Harley- oder BMW-Prospekt untergejubelt worden wäre.

"Niederlagen" die das Leben bietet.

OllY

Mi 20 Dez, 2006 20:01

"Hab ych schon versucht Chef, die saut sych von selber wieder ein."

:-D :-D :-D

Christopher

Mi 20 Dez, 2006 20:10

Der Zahn der Zeit, der schon so manche Träne getrocknet hat, wird auch über diese Wunde Gras wachsen lassen

Mi 20 Dez, 2006 20:23

oder schenken wir dem jungen Burschen ein "PUTZ-SET" anlässlich des TT ... sozusagen Salz in offene Wunden :twisted:

Mensch Olli ... Du hast Probleme ...

Mi 20 Dez, 2006 20:46

Die meinens nur gut, diese Harleyfahrer...

Mein Schönwetteramichromnachbar kam gerade vorbei als ich das neue Dneprtier geholt hatte und es zumindest mal waschen wollte. In seiner Hand eine Flasche Superpolitur für schlappe 38Franken.. "Die schenk ich Dir.." und wies deutlich sichtbar auf sein geöffnetes Garagentor hin "..schau Dir meine an und so sollte deine auch demnächst ausschauen!"
"Jawohl Sir!" und die Hacken zusammengeknallt, und den ursprünglich mal chromig gewesenen Spiegel auf Hochglanz poliert.
Als er endlich weg war wurde Flasche Superglanz in die Ecke gestellt und als Belohnung für die überstandene Polierschwerstarbeit die Dose Unterbodenschutz geöffnet und die schwarze Schmäre gut übers Mopped verteilt :-D

Also locker bleiben und gute Mine zum sauberen Spiel...

Mi 20 Dez, 2006 20:48

Ych werd dem Olly einen Diesellappen schenken, zum Aufwischen. Alternativ einen Sack Sagmehl :-D

Christopher

Mi 20 Dez, 2006 20:51

Da fährt man bei fast Null Grad weite Wege zum Entwalden der Opferpfalz, da wo die Menscheit augenscheinlich winters den Feldlehm auf den Straßen lagert und erreicht so myhsam einen weiteren Eintrag im Notizbuch der Patina, kommt so ein Poliergott....

Wo sind meine Pillen...

OllY

Mi 20 Dez, 2006 20:57

Bei mir fragen se nimma...

Meine Assistentin meinte nur mal: Schaut schon sehr original aus... :shock:

Greg

Mi 20 Dez, 2006 21:22

Authentisch nannte man die Dnepr, als ich den SW neu beräderte! Mein Sohn, damals 9, hebelte sie mit einemstabilen Ast hoch. Ansonsten sah sie so aus wie auf dem bekannten Bild, nur etwas kompletter.

Nicht vergammelt, nir bemoost!

Dirk

Mi 20 Dez, 2006 21:29

Blechroller hat geschrieben:
Wo sind meine Pillen...

OllY



Muhaha, immer wenn er Pillen nahm. :-D

Ich werde es mal mit der Sandwichmethode dieses Jahr probieren: WD40, Dreck, WD40, Dreck, WD40, usw.

Obwohl, ich kärcher doch so gerne...

Und ist der Kärcher gut geölt
wird der Dreck zum Siel gespöhlt
und unter dicker schwarzer Kruste
zum Vorschein kommt der Roste
oh wär er doch nur ungesehen
geblieben, doch jetzt ist's geschehen
Mit Lack und Farbe, matt
wird aufgetragen, satt
das Hammerit
denn heut' hef ick keen Tied.

:-)

Edit
Gryße, Jens
/Edit
Zuletzt geändert von Beste Bohne am Mi 20 Dez, 2006 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 20 Dez, 2006 21:31

Der Jens (hoffentlich richtig) ist ein echter Poet ...

Mi 20 Dez, 2006 21:43

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Der Jens (hoffentlich richtig) ist ein echter Poet ...


(Haiku)
Im Winterlichte
Das Streusalz glitzert leise
Ferne wird dichter
(/Haiku)

Jetzt Du. :wink:

Gryße, Jens

Mi 20 Dez, 2006 21:45

Daaas ist sooooooo schön ... da fällt mir nix mehr ein :-D

Mi 20 Dez, 2006 21:46

Sei froh, dass ich nicht in bunt schreibe ... so wie es bei den Dreiradlern in Mode gekommen ist .... :evil:

Re: Schicksalsschläge der yblen Art

Do 21 Dez, 2006 17:20

Blechroller hat geschrieben:Großer Bahnhof mit Feierlichkeit, Überreichung von Zetteln und Gedöns...



So, da das wohl etwas untergegangen ist, wünsche ich Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich merkst Du es anständig in Deiner Börse. :-)

Gryße, Jens
Antwort erstellen