ISH-Gespann

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Nanno » Di 27 Mär, 2007 13:48

Blechroller hat geschrieben:Man sagt, dass Ish auch keine Ahnung hat (vom Mopettenbau). Ist was für langjährige Treiber von russischen Dnääbbba-Inlandsschlampen denen fad wird.

Ein Arbeitskollege meines Vaters in Bukarest hatte so ein Teil... die sind dort nicht so leicht auf der Brust, wenns um Moped-Schraubereien geht, aber so eine alte und a bisserl verpfuschte ISH ist angeblich ausreichend um dir fuer immer die Lust am Schrauben zu verderben, obwohl das Ding technisch angeblich recht nah an der DKW (NZ 350 ???) sein soll.

Ich kenn halt nur so Geschichte von Werksseitig schief verschweissten (!!!) Kurbelwellen und so...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Di 27 Mär, 2007 21:48

mir war bis dato auch unbekannt, dass dnepr-inlandsschlampe noch steigerungsfähig ist :shock:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon motorang » Di 27 Mär, 2007 22:29

Schlimmer geht immer :twisted:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Nanno » Mi 28 Mär, 2007 06:26

Dreckbratze hat geschrieben:mir war bis dato auch unbekannt, dass dnepr-inlandsschlampe noch steigerungsfähig ist :shock:

Besagter Bekannter lobt immer die Zuverlässigkeit der Inlandsdnepr... im Verhältnis zur ISH.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches