Motorradrentner

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

... im Sinne der AIA ?

Beitragvon tomcat » Fr 30 Mär, 2007 08:17

Ein Motorradfahrer im Sinne der AIA kann keiner sein, der bei einem Motorradmagazin arbeitet. Wenn sie dir immer immer die neuesten Eisen vor die Tür stellen und die schicksten Klamotten als Werbegeschenk umhängen, dann schei... Du irgendwann auf selberschrauben und schmutzige Hände. Ist doch ganz natürlich, jeder macht aus seiner Not eine Tugend. Schau Dir die Reitwagen Fritzen an. Manchmal werden da noch ihre Anfänge erwähnt, aber ansonsten machen sie einen Kult um cooles "Immervornedabeisen" und manchmal glaube ich in ihrer Übertreibung schon fast eine distanzierte Ironie zu der Szene erkennen zu können, die sie eigentlich mit ihrem Pamphlet bedienen.
Das ist wie bei (manchen) Schlagersängern. Die Kohle machen sie mit Schmalz und zu Hause im Keller hören sie heimlich Jazz.

Grysze,
Tomcat
tomcat
 

Beitragvon Dreckbratze » Fr 30 Mär, 2007 15:44

da muss ich dir widersprechen; als thöny noch für die motorrad gearbeitet hat, wurde auch nur ihre alte T3 und die SR bewegt und "mini" koch treibt gerne alteisen, moni schulz hatte nen netten bericht über ne reise mit der nsu lux.
dass aber die tests fast nur über aktuelles material berichten, liegt in der natur der sache und die fotografen möchten halt stimmige outfits (ich sähe auch lächerlich aus mit meiner belstaff und halbschale auf ner japanischen asphaltfräse). wenn du dann etliche stunden des tages mit der materie zugebracht hast und dann noch lust und zeit hast zu fahren, sollten ja auch noch die dauertestkandidaten bewegt werden.
also nicht alles über einen kamm scheren :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 22771
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon tomcat » Fr 30 Mär, 2007 15:57

Uiii
:wink:
jetzt hast Du es ihm aber gegeben!
Nicht dem Tomcat, ... dem Schermer Franzi ;-)

Grysze,

Tomcat
tomcat
 

Beitragvon Dreckbratze » Fr 30 Mär, 2007 16:10

ich bin zu lange bei den schwaben: mir gebbet nix! :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 22771
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon motorang » Sa 31 Mär, 2007 07:53

Aber noch nicht lange genug :grin:

Saaget die ned "gäbet" ? Jo heidenei ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Halbschwabe
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 23215
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder