Moto Guzzi V50 II

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon schraubär » Mo 02 Apr, 2007 08:49

moin...

@nanno: Nett, so ein XS1100 Gespann-Bausatz, kannst bei mir auch so ein Szenario betracht´n :-D , Grüß Regina.

@ Fleisspelz: Schön ruhig :respekt: laufenden Seitenventiler (WLA) hast du...

Gryße Schraubär
schraubär
Ganz neu

Beitragvon motorang » Mo 02 Apr, 2007 09:23

BTT

Riege, ich könnte Dir bei Bedarf die Telefonnummer des stillen AIAlers Michael T. aus Graz zukommen lassen - selbst Gespannfahrer (Suzuki GT 750 Watterbüffeldreirad :twisted: ) - eine V50 war das Solomopped seiner Exfrau.

Der könnte Dir eventuell erzählen was Du so wissen willst ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Riege » Mo 02 Apr, 2007 09:33

Ja, bitte, das wär ganz furchtbar nett! :grin:

Gryße!
der Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Riege
Vielschreiber

Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon stefan » Mo 02 Apr, 2007 18:40

das mittelding selbst bin ich noch nicht gefahren, aber eine 750er enduro und die kleine v35 imola.
abgesehen von der unzuverlässigen motoplat-zündung war die enduro super, eben wie die alten 2v-behemwehs aber mit einem schuss dolce vita und einem bisserl besseren fahrwerk. keine spur von "keine power untenrum" oder gar kraftlosigkeit.
die kleine v35 (hab ich noch, bloss kann mans nicht typisieren) wäre mit ihren 34ps und dem tollen fahrwerk ein richtig feines alltagseisen. braucht wenig, ist leicht zu warten und macht spass.

schau mal dort vorbei:

http://www.guzziepiushop.de/guzziepiu/

damit sollten alle ersatzeilsorgen geklärt sein. ausserdem gibts noch in krems die guzzi-klinik, der weiss auch gut bescheid.

grysse
stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
stefan
Wenigschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Di 03 Apr, 2007 20:08

habe mal ne v50 monza mit stucci-vollverkleidung bewegen dürfen. sehr zierlich( und du bist einiges länger als ich,riege) und will gedreht werden.
ansonsten nett.
seitenwagen würde ich aber abraten wg. der dürren im getriebegehäuse gelagerten schwinge.
davon abgesehen ist jede guzzi wyrdig :wink:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches