tomcat hat geschrieben:Anlässlich eines blutigen Gefechts

in einem anderen Fred
(göll jo, Riege und Uwe ...

) möchte ich die Frage aufwerfen, ob manchereiner weiss, dass er sich mit dem Beharren auf matt Schwarz sehr weit auf Rat-bike Territorium begibt.
Jau, is bekannt. Ich steh halt auf Ratten... und deren Treiber müssen ja auch nicht zwangsläufig schlechte Menschen sein...

tomcat hat geschrieben:Ich persönlich finde Rat-bikes zwar eine Bereicherung der Motorradszene,
allerdings möchte ich selber nicht in diese Ecke gestellt werden.
Des mocht nix, dann hab ich mehr Platz dort

tomcat hat geschrieben:Also bitte, was ist daran auszusetzen:

Fotos aufgenommen vor 4 Tagen in Peking. Da haben sich ein paar Auslandsdeutsche zu einem Gespannclub zusammengefunden und durchaus wyrdiges Gerät auf die Strasse gestellt.
Mir gefällt's!
DerTomcat
Na eben, das ist doch das wichtigste - daß es gefällt. An dem Chinesenmopped oben ist nix auszusetzen, aber ich würde es nicht haben wollen - ist einfach ned meine Farbe...) Im übrigen bin ich kein "Ratbiker" aus Protest gegen irgendwas, sondern einfach schwarzverliebt und zu faul zum Putzen...

Was mir auf ein paar Treffen auch schon aufgefallen ist: während Chromleistenpolierer (es möge sich bitte niemand angegriffen fühlen!) noch eifrig dabei sind, ihre Eisen schaufenstertauglich zu machen, stehen die Schwarzen schon am Grill und köpfen die erste Hülse. Ratte fahren spart also auch Zeit...

Außerdem möcht ich bemerken, daß meine Kisten weder Decorated noch Survival Bikes sind, sondern eher "Fahrzeug - kein Putzzeug". Und daß Auspuff lackieren weit billiger kommt als neu verchromen hast Du ja selber gesehen...

Ach ja: was Ratten und ihre Treiber ursächlich mit Grufties zu tun haben entzieht sich meiner Kenntnis...?
Gryße!
der Riege