ich war heute in bei Graz.
Jetzt bin ich im NAW Nachtdienst. Deswegen konnte ich nicht auch noch beim motorrang vorbeischauen und ihn moralisch bei seinen Baumaßnahmen unterstützen. Mußte zusehen pünktlich zum dienst zu erscheinen.

Aber:
Ich hab einen Grinser drauf, also wenn ich keyne Ohren hätt, ging der glatt rundherum. Habe heute nämlich den hochlöblichen Ikstee in seinem Domizil aufgesucht. Und bin schon reichbeladen mit Schätzen heimgekehrt. Die Hauptsache muß ich aber noch holen, wenn ich einen Hänger auftreib. Dafür überwinde ich mich gar, mit meines Schwagers megapeinlichem Pajero nochmalig gen Gnanning zu reiten. Der hat nämlich Anhängerkupplung.
Ähemm -das klingt aber jetzt alles leicht verwirrt - oder?
Neuer Versuch, vielleicht kann ich ja doch in Worte fassen, was ich eigentlich verkünden will:
Ikstees Jawa-Gespann kommt in gute Hände.
In meine nämlich

War heute bei ihm und wir sind uns einig. Jetzt muß ich noch einen Hänger auftreiben und sie abholen. Drei Kisten mit Teilen und das Werstattbuch hab ich heute schon mitbekommen.
Na also, geht doch mit den Worten...
Jetzt sitz ich im Dienst und les Handbuch. A bisserl was reparieren muß ich ja schon dran. Aber irgendwann werde auch ich Gespann fahren!
Bin happy...

Robert