dirk hat geschrieben:Ich behaupte:
Je weiter man die Drosselklappen geöffnet, eine bestimmte Geschwindigkeit zu halten, desto weniger verbraucht man....
Eine XT hat keine Drosselklappe

Je weiter man die Drosselklappen geöffnet, eine bestimmte Geschwindigkeit zu halten, desto weniger verbraucht man....

motorang hat geschrieben: Worin lag nochmal genau der Vorteil von Mehrzylindern? Höhere Laufruhe, bessere Massenverteilung, höhere Drehzahlen ?

motorang hat geschrieben: Worin lag nochmal genau der Vorteil von Mehrzylindern?...
fleisspelz hat geschrieben:dirk hat geschrieben:Ich behaupte:
Dann brauche ich mit der Ducati im ersten Gang bei 70 km/h und 6000 Touren also viiiiieeel weniger, als bei 70 km/h mit 2000 Touren im 5. Gang?
Das muss ich der Bianca sofort erzählen, das glaubt die mir nie!

Blechroller hat geschrieben:motorang hat geschrieben:
Bei der Kathedrale ist die Mehrzylindrigkeit Ausgangspunkt und Voraussetzung, dass zu der Umhüllung der Mehrzylindrigkeit ein epochales Designgebildeerschaffen werden konnte.
dirk hat geschrieben:Erster Hauptsatz....

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder