Wg. Wikingerlandien an Harald, Thöny und Achim

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Wg. Wikingerlandien an Harald, Thöny und Achim

Beitragvon Blechroller » Mi 06 Jun, 2007 07:00

Moin,

meinereinerselbst hat in der "Weltstadt" München kein ausreichend detailiertes Kartenmaterial von die Wikingers gefunden und desterhalb einen norwegischen Straßenatlas geordert.

Bild

Sollen Straßenkarten mit 1:300.000 drinnen sein und ist ein Spiralordner, so dass man die 1.20T Stadtkarten rauswerfen kann.
Mit 1:300T sollte man die wyrdigen Sträßlein mit ohne Asphalt und die Sackgassen zur Stätte der Ruhe mit dem gebettenen Haupte zwischen Petra und Ole finden.

Ich komm so am 01.07. zurück und könnte das Kartenwerkl verleihen. Ist nämlich nicht so ganz billig, das Zeug :shock: und lt. meinen Infos gibts in Norge die Karten auch nicht billiger bzw. gehe die dortig anlaßgemäß zu erwerbenden Karten mächtig zum Grunde des Geldbeutels.

Interesse? Wer?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon Falcone » Mi 06 Jun, 2007 07:17

Da hast du dir aber ganz schön was andrehen lassen. Die halten ja tatsächlich Norwegen für eine Insel :-D

Grüße
falcone
carpe diem
Falcone
Wenigschreiber

Beitragvon Flint » Mi 06 Jun, 2007 09:49

Hi Olly

Interesse (grosses) ist vorhanden, würde den Band gerne mitnehmen und Sackgassen suchen :wink:

Ich fahr ja am 6. July, abends, in München auf den Zug, da könnt ma vielleicht vorher ... ?
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Flint
Vielschreiber

Beitragvon Blechroller » Mi 06 Jun, 2007 10:04

Jo Miester Flint,
so tun wir es machen tun.
6. ist ein Freitag. Das Nachtgezyge geht so ab 21.00 Uhr zum Beladen. Sooo lange werd ich nicht auf der Ärbed harren.
Ab wann gedenkst du denn in M zu sein. Evtl. hinterleg ich es dir im Zentrum bei meinem Brötchengeber. Da ist immer jemand von den Sicherheitsleuten da. Sind vom Ostbahnhof so 10-15 Kradierminuten.
Wenn ja, gibts Adresse und du erinnerst mich nach meiner Ryckkunft dran :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon Flint » Mi 06 Jun, 2007 11:13

Ja, Danke, das machen wir so, ich werd so gegen 18:00 in M. sein
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Flint
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Mi 06 Jun, 2007 20:05

ein ähnliches machwerk habe ich gerade angeschafft, für ganz skandinavien (beginnt bei denen lustigerweise schon in höhe frankfurt/ wiesbaden). auch ringordner, die rausgezupften seiten sind gerade beim laminator.
massstab 1:250000 und 1:400000.
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Mi 06 Jun, 2007 22:19

Dreckbratze hat geschrieben:...ganz skandinavien (beginnt bei denen lustigerweise schon in höhe frankfurt/ wiesbaden). ....

In Schleswig-Holzbein sagt man: "Südlich vom Elbtunnel geiht der Balkan lous...." Ich beginne zu verstehen, was die EU in zusammenarbeit mit der Klimakatastrophe bewirken wird..... :-D
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Christoph » Do 07 Jun, 2007 06:18

fleisspelz hat geschrieben:Ich beginne zu verstehen, was die EU in zusammenarbeit mit der Klimakatastrophe bewirken wird..... :-D

Wir werden eynsam durch die EU-Yugoslawische Prärie reiten, trifft man andere einsame Q-boys (statt Cowboys) gibt es Schußwechsel (Fehlzyndungsduelle). Trifft man wohlgesonnene Indians setzt man sich zur Blutsbryderschaft...

Die kitschig einschläfernde Musikuntermalung der Karl May Filme denke sich bitte jeder selber :-D

Christopher
Christoph

Zurück zu Alteisentreiberisches