Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

So 22 Jul, 2007 18:22

Ausfahrt war spitze!!!

Ich denke so schnell wie am Samstag ist noch nie eine Rüttelplatte über die Straßenbaustelle gejagt worden... :-D

Der Nächtigungsplatz war vom Mister B äußerst gekonnt ausgesucht worden. Hat sehr gut gefallen.

Ausfahrtsplanung vom werten Blechroller war ebenso gefällig gewählt.
Der gute Hopfen!!!

Beängstigend war Anfangs das Tempi, mit welchem die zahlreichen Schotter- und Feldwege passiert wurden.
Der brave Diesel macht aber auch offroad eine glänzende und dennoch sparsame Figur...

Des Abends wurde uns vor Lager- und Russenkocherfeuer noch das Geheimnis der Hopfenstauden in höchster Veredelung zuteil... :P

Super Ausfahrt, die im Gedächtnis bleiben wird...

Gruß_Menne

steelhammer.462

So 22 Jul, 2007 19:27

Es freut, die schönen Bilder zu sehen. Wär gern dabei gewesen ... nächstes Mal hoffentlich :!:

Gryße!
Andreas, der motorang

So 22 Jul, 2007 22:17

hi unbekannterweise,

ich wollt am Abend vorbei kommen, war schon beinahe mit Kradklamotten anziehen fertig, da kam das schon erwähnte Unwetter auch zu uns. Es schüttete die halbe Nacht wie aus Kübeln. Da war natürlich an Kradfahren nicht mehr zu denken.

Schade, wär bestimmt nett gewesen.

Na, vielleicht klappt ja mal ne Tour durchs Dachauer Hinterland. Ist auch nicht zu verachten.

Mal abgesehen von den Widrigkeiten: der Mister B hätt trotzdem ruhig die Ausfahrt ins SR500-Forum-Suedbayern stellen können. Vielleicht wären manche von uns gekommen.

Gell - Michi ? ;-)

Gruß

Rudi

So 22 Jul, 2007 22:35

Danke für die Bilder! :smt023

Scheint zwar klein aber sehr fein gewesen zu sein. :wink:

Gry§e Peter

Mo 23 Jul, 2007 08:00

Ich konnte ja leider nur am Anfang dabeisein - die Fahrt über kleine Strässchen und Schotterweg hat großen Spaß gemacht.

Danke Olli!

MfG
Alexander

Mo 23 Jul, 2007 11:24

Rudi hat geschrieben:Mal abgesehen von den Widrigkeiten: der Mister B hätt trotzdem ruhig die Ausfahrt ins SR500-Forum-Suedbayern stellen können. Vielleicht wären manche von uns gekommen.

Naja, dies wurde ja schon durch den werten Meister Z getan.

Aber zwei Dinge sollten nicht unerwähnt bleiben.

Das schönste Zitat
-"Wann mußt Du denn tanken."
-"Ach, so in ca 100km"
-"Ich tanke erst wieder Dienstag" (Dieselfahrer halt!)

Und auch die Einsicht, daß ein Züge-Reparaturset nicht reicht. Auf meiner
Heimfahrt ist mir mein Gaszug gerissen, der Ersatz tat ja nun schon beim
Olli Dienst. Aber mittels einer Nüsterklemme und Draht konnte ich den
fehlenden Cm überbrücken.

Grüße
MB

Mo 23 Jul, 2007 12:33

Mister B hat geschrieben:Und auch die Einsicht, daß ein Züge-Reparaturset nicht reicht. Auf meiner
Heimfahrt ist mir mein Gaszug gerissen, der Ersatz tat ja nun schon beim
Olli Dienst. Aber mittels einer Nüsterklemme und Draht konnte ich den
fehlenden Cm überbrücken.

Grüße
MB

Au Scheiße!

Mir dynkt, dass ich nachträglich noch ein schlechteres Gewissen bekomme als ich wegen dem fehlenden Standartteil eh schon habe... :shock:
Gestern hab ich gleich noch den richtigen Gaszug in die Benzinfield geschleudert und den dieseligen Diesel wieder richtig verersatzteilt.

Hättest halt zur Not doch angerufen? Zu Hause hab ich so Gezeugs in Massen...

OllY

Mo 23 Jul, 2007 13:00

Blechroller hat geschrieben:Hättest halt zur Not doch angerufen? Zu Hause hab ich so Gezeugs in Massen...

Habe ich, habe ich. Sogar noch zwei SMSen hinterher weil es so schön war.
Aber ich habe halt mal schon anfagen wollen und schwubs lief Sie
wieder.

Grüße
MB

Mo 23 Jul, 2007 13:48

Oha,

gerade gesehen: Akku leer; wohl seit gestern.

Wenn was schief geht, gehts wirklich schief :shock:

OllY

Mo 23 Jul, 2007 15:38

Ich hätte ja zur Not auch das Zelt aufbauen können oder
gleich heimlaufen.

Jedenfalls müssen wir das wiederholen!!

Grüße
MB

Mo 23 Jul, 2007 19:37

Ja griaß eich beianand.
Zu meiner Person, ich bin der, der mit dem Russen kocht und fährt.
Ich wollte noch dem Olly ein Lob aussprechen für die ausgezeichnete Streckenführung und die versteckten Plätzchen zu welchen uns der laute,
gut hörbar geführt hat.
Natürlich auch Mister B, den so einem tollen Campingxplatz hab ich noch nie gefunden :-D
Bei einer Wiederholung werde ich mich natürlich anhängen.

Das mit dem Gaszug ist natürlich Super aufgegangen (hätte überall brechen können aber erst, als der Ersatz verbaut war.....)aber wurde ja in McGyver taktik wieder hingefrikelt.
Auf dem Nachhauseweg sind wir zweimal in den Regen gekommen aber Gott-sei-Dank von dem Hagel, der auf der Strasse lag und kurz zuvor Äste abgerissen und Laub von den Bäumen gefeget hat, verschont geblieben.......was eventuell auch an der Reisegeschwindigkeit gelegen haben könnte :roll:

Gruß

der mike

Mo 23 Jul, 2007 19:41

Der Motorisierte hat geschrieben: Zu meiner Person, ich bin der, der mit dem Russen kocht und fährt.

Willkommen bei den Normalen ... :roll:

Mo 23 Jul, 2007 21:28

Nach mächtigen Burnouts und fliegenden Ziegeln Verstärkung in der Slowmotionecke? :-D

Gry§e an den Motorisierten technischem Berater :wink:

Peter

Di 24 Jul, 2007 13:24

Mister B hat geschrieben:Naja, dies wurde ja schon durch den werten Meister Z getan.

Dies stand allerdings in einer anderen Rubrik.

Ein neues Thema hätten halt mehr gelesen...aber was solls.

Michi,

war ja nicht bös gemeint. So kurzfristig denkt man halt nicht an alles.

Vielleicht machen wir mal eine neue Ausfahrt durchs Dachauer Hinterland.

Gruß

Rudi
Antwort erstellen