Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

So 05 Aug, 2007 19:03

Thoeny hat geschrieben:ich schleife den stick mal mit zum hiha und drücke ihn dem nanno in die finger.

Passt.

Wenn der Platz reicht, hab ich mein iBook mit, ansonsten schick ich dir den Stick und die Daten auf CD einfach mal zu oder so...

Grysze
Greg

Mo 06 Aug, 2007 18:24

hallo nanno, ich glaube, es hat sich erledigt. gestern war eine äusserst begabte freundin des hauses bei uns und hat den stick mitgenommen und heute eine art "reperaturprogramm" laufen lassen(was immer das auch ist-gibts das auch für mopeds?). anscheinend sind die bilderkens gerettetet.

Mo 06 Aug, 2007 19:42

Dreckbratze hat geschrieben:anscheinend sind die bilderkens gerettetet.

Das WIE ist egal, solange sie gerettet sind!

Grysze
Greg

Mi 08 Aug, 2007 16:04

Genau. Gestern mal geschaut, scheint alles da zu sein, wenn auch an manchen Stellen nur Trümmer - zum Glück bei unwichtigen Fotos.
Deswegen hier jetzt doch noch Beweisbilder vom inoffiziellen norwegischen AiA-Treffens nahe des Trollstigen:

Bild

Bild

Mi 08 Aug, 2007 18:58

Wäre auch schade gewesen um die Pics, nicht um diese :wink: aber um all die anderen. Ich hab heute gerade die CD vom Thomas bekommen, das Land ist einfach genial :!:
Antwort erstellen