Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Totaler Quatsch! Die Quota hat doch einen GFK Tank und die Schutzbleche sind auch aus Kunststoff.![]()
Die Q (also die echte) hatte schon anno 69 GFK-Kotflügel. Dafür aber einen Tank, der so dünnwandig ist, dass man sich besser nicht drauflehnen sollte (fragt nicht, woher ich das weiß
BA-Baracke hat geschrieben:Lass mich raten: Simsonforum.net?
Da hab ich auch mal reingeschaut und ziemlich schnell wieder die Reißleine gezogen![]()
Aber Schwalbennest mag ich auch nicht so, das ist mir zu Spießig mit den Originalheimern.
Jo, mir wurde das im Schwalbennest auch oft zu extrem. Aber das resultierte nur daraus, dass man mit aller Gewalt versuchen wollte, kein zweites Simsonforum.net draus entstehen zu lassen. Und da muss man halt jeden, der mehr wollte als "Original", schlichtweg vergraulen. Einen gesunden Mittelweg zu finden, scheint bei den meist 15-18 jährigen Usern nicht so einfach zu sein.
Nichtsdestotrotz sind im Schwalbennest bei mir viele Freundschaften entstanden, z.Bsp. würde ich den Michi(klatti) ohne das Forum vermutlich nie kennengelernt haben.
Gruß,
Richard