Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Getüm aufgeschlagen (Guzzi T5 Policia)

Sa 01 Sep, 2007 18:18

Bild

Ach, falsches Bild :shock:

So:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wie DAS hupen tut:

Bild

Bild

Bild
Bei der Verkleidung muss ich aber zumindest sommers bei. Das untere Geraffel muss wech, sonst verkoch ich.
Sonst ist die Verkleidung klasse. Bei 150km/h (subjektiv wohl stark vorauseilender Tacho) vibriert nix.
Die ersten 150km hab ich heute mal draufgespuhlt. DAS ist ein richter Schwereimer und der Sound :-D
Beim Gasen im Stand kommt gleich mal der Rechtsruck :shock:

Jetzt such ich mal Lektyre, weil war nix dabei. Reparaturbuch oder Werkstatthandbuch sollte sich ja finden lassen.

Wir können ja mal Diskutieren, ob die Myhle ob des Plastegeraffels eine Alteisen ist :-D . 22 Jahre alt.

OllY

Sa 01 Sep, 2007 18:45

So sag er mir, wie ich Ihm 24MB schicken kann... dann hab ich schon mal etwas für Ihn.

Hybscher Betonmischer!

Grysze
Greg

Sa 01 Sep, 2007 20:29

und was man da alles abbauen kann :shock: :-D

So 02 Sep, 2007 11:46

da die technik sich seit einführung des tonti-rahmens durch die selige V7 sport bis auf marginalitäten wie eckige zyl. nicht geändert hat, durchaus wyrdiges alteisen, meiner bescheidenen ansicht nach :grin: .
ja, schon etwas fülliger als die W, aber es führt zu ner entspannten art zu reisen, wenn der motor unter einem zufrieden vor sich her bollert. vibrationen halten sich oberhalb standgas doch sehr in grenzen bei nem 90grad V, oder?

So 02 Sep, 2007 13:00

Dreckbratze hat geschrieben:...durchaus wyrdiges alteisen...

Absolutamente, hab ich oben vergessen zu erwähnen!

@Achim, Olli:
Hab mir vorgestern beim Woiferl das mit der Filterpatrone angeschaut... was isn Guzzi da eingefallen ? :twisted:

Grysze
Greg

So 02 Sep, 2007 19:18

:smt041
Begeisterung macht sich breit!!!

Welch' ein Motorrad + die :pray: Verkleidung...

SuperMoppett, aber tu' mir nicht den DDiesel vernachlässigen :smt018

Mo 03 Sep, 2007 08:48

Seehr schönes und wyrdiges Krad :smt023

Wird da demnächst ein Solorusse in der Bucht....? 8)

;-) Oelbrenner

Mo 03 Sep, 2007 08:52

Oelbrenner hat geschrieben:Wird da demnächst ein Solorusse in der Bucht....? 8)

Niemals!

OllY

Mo 03 Sep, 2007 15:12

Hast mein größtes Verständnis: Habe damals auch meine W gegen eine Guzzi eingetauscht. Nicht direkt preislich, aber anstelle halt.
Sobald man auf einer langen Tour kaputt ist, fragt man sich vielleicht ganz, ganz kurz, warum man sich einen Eisenhaufen statt einer neueren Japanerin antut, aber das geht fix vorbei. Spätestens, wenn's befriedigend vor sich hin wummert: guzzguzzguzz. :-D

Mo 03 Sep, 2007 15:39

Na ja,

einen Cafe-racer mit einem Tourer zu vergleichen ist halt auch schwierig. :-D

Da war der Olli sich beim Kauf der W wohl auch noch nicht so ganz sicher was er den eigentlich wollte. ;-)

Gruß Norbert

Di 04 Sep, 2007 20:27

na, schön ... ich weis nicht.
aber getüm sicher.

die wird sicher langsamer wenn du hupst.

alex.

Di 04 Sep, 2007 20:55

32ah, da hast du reserve :-D
Antwort erstellen