Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Fyr die Zweitaktölschnüffler

Fr 07 Sep, 2007 17:58

In Wörth habe ich einen Zettel mit Verkaufsangeboten gesehen, Telnr.: 0676/4893836

- Suzuki T 500 S Bj. 1972, mit Ersatzteilen um 700 Ois
- Puch RL 125 und SR 150 Bj. 1958 + Ersatzteile 500 Euro
- KTM 250 (zweedaggder) Bj. 1993 um 1100.-
- diverse Puch Ersatzteile
- Puch Maxi 1982? 100 Euronen

Christopher
Zuletzt geändert von Christoph am Di 02 Okt, 2007 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 07 Sep, 2007 18:59

Ui,Ui ich hatte mal eine T500. Bj. 69

Das Ding war aber so garnicht meins damals. Untenrum immer das Gefühl jetzt is sie gleich aus, da geht ja nix oje oje und oben rum immer Angst das ich abheb weils so bissig war die Sau. Das heist immer Drehzahl und immer Angst. Fahrwerk is auch a Katastrophe wenn man bedenkt mei Eisen war laut Tacho über 200 schnell. Und dazu dieses penetrante Räääängdäääängdänngdääääng wennma vom Gas geht. Aber inzwischen würd ichs als Herausforderung sehn, ist halt nix zum gemütlich bummeln. Ausserdem ärgerts mich das i sie damals hergeben hab weil meine wie i nachher rausgefunden hab Rennhistory hatte. Vielleicht wars auch deswegen so bissig. Auspuff war sicher nimma Original und am Motor wurde auch schon vor mir einiges gemacht. Mein Nachbesitzer hat noch a 2te die geht bei weiten ned so oarg wie die von mir. Und sie hatte so a geiles Metallic-Orange und so komische Chromblenden am Tank. Unglaublich hässlich aber irgentwie a ned. :wink:

Ma merkt i trauert ihr doch a bisl noch meiner Exsusi. :smt022

Grüsse Michi
Antwort erstellen