Meine XT muss von einem Österreicher bearbeitet, oder bepfuscht, worden sein

Übrigens geht die an der Ampel auch schon mal aus, hat da mal einer nen Tipp?
und schnell weg

bronce hat geschrieben:leve Leut,
an seiner Häme lässt sich die Qualität eines Menschen besonders leicht erkennen.
dem halbgehangenen schlechten Schauspieler kann man nichts übel nehmen, da er zu wenig drauf hat, aber dass
ich hier nach einer ernsten Diskussion zum Schluss feststellen muss, das ich verarscht wurde,
( zB. Wundervergaser)lässt mich an der Seriosität eures Forums verdammt zweifeln.
und wenn ich mir vorstelle, welche künstliche Belustigung hier aufkommt, falls wir noch über Telegabel-Funktion sowie Stoßdämpfer diskutieren würden, und die hiesigen Fahrwerk-Spezi's ihr vermeintliches Fachwissen in Häme kund täten, da graust es meiner Wenigkeit.
bronce
bronce hat geschrieben:hallo Boscho,
nat. "leider" daneben interpretiert du Profi-Schreiber.
Justus wollte erst zu Weihnachten den Vergaser woll unterm Baum,
habe aber gerade vorgeschlagen, in den nächsten Wochen (habe selbst quasi immer Zeit) zu handeln, um auf der Henneburg mit meiner Wenigkeit als Gallionsfigur, das Ding vorzuführen. ( ich grinse )
danke der Nachfrage,
gruß karl
PS; vergiss bitte nicht, dein mich betreffendes Urteil zu überdenken.
bronce hat geschrieben:hallo Boscho,
nat. "leider" daneben interpretiert
motorang hat geschrieben:Du darfst hier weiter mitspielen, aber um Eigenwerbung und die daraus unfehlbar und ohne EIgenschuld folgende Trollvermutung samt Rundumverteidigung zu vermeiden, wollen wir hier im Forum nix, ich wiederhole NIX, mehr von Bronceschiebern und Wundervergasern von Dir lesen.
Die kannst Du mal auspacken und von mir aus samt Mopped zu einer Vergleichsfahrt antreten wenn Du es denn mal auf ein Treffen schaffst, das musst Du nur mit dem jeweiligen Veranstalter abklären. Da bieten sich das Sölktreffen und das Henneburgtreffen an. Also bin entweder ich zuständig oder fleisspelz.

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder