AIA-Tankstellenempfehlung: [Mandling/Salzburg/Österreich]

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

AIA-Tankstellenempfehlung: [Mandling/Salzburg/Österreich]

Beitragvon motorang » Mo 15 Okt, 2007 07:21

Hatte gestern eine netten Begegnung. Ich musste unterwegs ein wenig Motoröl nachkaufen.

Shell-Tankstelle in Mandling (zwischen Radstadt und Schladming an der B320, N47,405° O13,574°).

Da gibts das Öl noch aus dem Fassl, auch viertelliterweise. Der Chef arbeitet selbst und hat den Werkstattschlüssel einstecken. Und da gibts alles was man unterwegs brauchen könnt ... Bühne, Drehbank und so.
Auch sonntags.

200m weiter ist man übrigens schon in der Steiermark.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22972
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Mo 15 Okt, 2007 08:51

:-D Cooler Tip! Mach mich nämlich morgen mit dem Russen auf die Reise "irgendwie in 4 Tagen durch Österreich".......könnt ich mir als Fixpunkt merken.

Also a Fahrt ins Blaue unter Beobachtung der Wetterentwicklung :-D
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3788
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Mo 15 Okt, 2007 08:53

Atisgrub hat geschrieben::-D Cooler Tip! Mach mich nämlich morgen mit dem Russen auf die Reise "irgendwie in 4 Tagen durch Österreich".......könnt ich mir als Fixpunkt merken.

Also a Fahrt ins Blaue unter Beobachtung der Wetterentwicklung :-D


AHA! Schaust vorbei? Übernachtung kann ich anbieten, Schrauberey auch, und Streckentipps sowieso.

Sollte es ein "Ein Mann allein" Trip sein, kannst Du von mir den Hüttenschlüssel bekommen (Südsteiermark) ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22972
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kranickel » Mo 15 Okt, 2007 14:48

Wenn Salzburg bzw. Hallein am Weg liegt kannst bei mir auch gern vorbeischauen wennst magst. Kaffee und a Seidl Bier hast ja sowieso noch gut bei mir. Mindestens. Bin diese Woche ab 14:30 oder so immer daheim. Und Telefon findest in der Aia-Pannenhilfeliste


Also vielleicht gehts sich ja aus.

Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 765
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder