Austria Rundreise

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Austria Rundreise

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 10 Nov, 2007 20:06

Sodele ... ich bin wieder zu Hause. Für die Nicht-Eingeweihten hier ein kurzer Abriss meines Kurztrips.

Ich nahm einen Kundentermin in Wien zum Anlass, ein wichtiges Bauteil meines Gespannprojekts nach Hause zu holen. Also am Freitag früh um 3.30 in Geiselbach gestartet. Termin um 11.00 in Wien. Um 13.00 fertig. Weiter in Richtung Graz. Ich habe in Leipnitz, 40 km hinter Graz in Richtung SLO meinen Gespannbausatz abgeholt. Abgekauft von einem Forenmitglied aus dem XS Forum. Am frühen Abend bin ich dann beim motorangigen eingelaufen. Dort tauschten wir diverse Päckchen aus, ich genoß seine Gastfreundschaft um dann heute früh weiter in Richtung Alpen zu fahren.

Ein wichtiger Termin war noch die Abholung meiner Staudacher Schneekette. Ich war zwar vorgewarnt ob der Gastfreundschaft der Staudachers, doch darauf was mich erwartete war ich nicht vorbereitet. Erst einmal großes Hallo, dann Kaffee und Kuchen, dann Einweisung in das Objekt der Begierde an einem Musterrreifen. Kaffee und Kuchen ... danach blättern im Fotoalbum des TT ... große Freude bei den Staudachers ... sie finden das Konterfei ihres Gastes auf einer der Bilder wieder. Dann wieder Kaffee und Kuchen ... so langsam setze ich an :shock: Schließlich bekam ich noch ein Fax in die Hände ... eine Bestellung. Als Abssender identifizierte ich die Thoeny :-D Sie hat so deutlich beschrieben was sie haben möchte, dass die Staudachers Angst hatten was falsches zu liefern 8) Ich konnte sie beruhigen ... Als wir dann noch Thoenys Foto im Album fanden ....

Versehen mit einer Staudacher Kette, diversen Ersatzteilen für diese, einem halben Blech Kuchen und jeder Menge Kaffee im Magen setzte ich mich nach über einer Stunde wieder ins Auto :grin:

In den Alpen dann viel Schneefall aber keine Probleme auf der Bahn. Einen Termin hatte ich noch. In Weißirchen OÖ den Atisgrub zu besuchen. Wieder folgte der Austausch diverser Päckchen und Teile. Der Nanno war auch zugegen. Nach einem weiteren Kaffee nahm ich dann die letzen 500 km in Angriff. Gestern 1000 km, heute 800 ... Morgen muß ich arbeiten, deswegen die Eile.

Gryssle
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17887
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon AIAndy » Sa 10 Nov, 2007 20:11

:-D Freut mich, dass'd gut heimkommen bist!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3788
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon lallemang » Sa 10 Nov, 2007 20:50

Schön, da§ Alles geklappt hat.
Noch schöner zu lesen, wie und wo Du Dich durch Kaffee und Kuchen durchkämpfst. :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17627
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Sa 10 Nov, 2007 21:08

Wahnsinn... du bist - technisch betrachtet - vor mir zu Hause gewesen! :-D

Freut mich, dich mal wiedergesehen zu haben!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19693
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Austria Rundreise

Beitragvon fleisspelz » Mo 12 Nov, 2007 17:12

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:... tauschten wir diverse Päckchen aus...

...trinken wir den Übergabeespresso bei Dir oder bei mir oder bei Deinem Chef? :-D
..........................
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint wurde und dem, was gemeint, aber nicht gesagt wurde geht viel Liebe verloren.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25702
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 12 Nov, 2007 18:10

Ich habe ein Paket für Dich hier im Büro. Wenn es Zeit hat bis etwa Mittwoch, dann könnte ich es Dir am Abend auch vorbei bringen.
Ganz wie Du möchtest ...

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17887
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » Mo 12 Nov, 2007 18:39

Schaumer einfach mal, wer schneller ist :-D
..........................
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint wurde und dem, was gemeint, aber nicht gesagt wurde geht viel Liebe verloren.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25702
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder