holzdieb1 hat geschrieben:Pass auf, daß du keinen ernsthaften Künstler beleidigst. ( Da Vinci)

fleisspelz hat geschrieben:, oder alternativ denke ich über zwei am Seitenwagenboden angebrachte Wohnwagenstützen nach, mit denen ich das Board bei Bedarf absenken und später wieder anheben kann

fleisspelz hat geschrieben:Anschliessend möchte ich eine Befestigung am Seitenwagen konstruieren. Das kann entweder so eine Umklammerung sein, wie Uwe Steinbrecher sie oben vorzeigt, oder alternativ denke ich über zwei am Seitenwagenboden angebrachte Wohnwagenstützen nach, mit denen ich das Board bei Bedarf absenken und später wieder anheben kann
Therion hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Anschliessend möchte ich eine Befestigung am Seitenwagen konstruieren. Das kann entweder so eine Umklammerung sein, wie Uwe Steinbrecher sie oben vorzeigt, oder alternativ denke ich über zwei am Seitenwagenboden angebrachte Wohnwagenstützen nach, mit denen ich das Board bei Bedarf absenken und später wieder anheben kann
Endlich eine Verwendung für die Druckluftzylinder vom Uwe .![]()
Greetz
Steve
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder