2008 wird alles besser

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

2008 wird alles besser

Beitragvon Christoph » Fr 23 Nov, 2007 17:51

Kopf hoch, es ist nicht mehr lange.

Obwohl, mit so viel besser fängt's je gornet an: Ich habe den Handkuß bekommen, ab 24.01.08 mindestens 4 Monate zu pendeln: nach Bruck/Mur :shock: Aber immer noch besser als Selzthal.

Christopher
Christoph

Beitragvon lallemang » Fr 23 Nov, 2007 20:36

:roll: Zur Zeit der Galeeren braucht man sowas nicht für'n festen Arbeitsplatz zu machen!

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon Christoph » Mi 16 Jan, 2008 17:08

Und hat sich schon erledigt 8) Heute war Nachprüfung der Durchfäller:

- Sefan hatte einen Nachzapf und hat bestanden
- Stefan II hatte eine Wiederholungsprüfung und hat jetzt einen Nachzapf
- Peter hatte einen Nachzapf und jetzt eine Wiederholung
- Michi gleich wie Peter
- Nicole (erstes Mädel bei den Grazer Lokführern) hätte einen Nachzapf gehabt und war heute erstaunlicherweise krank, was'n Zufall

Einteilung meinte darauf, jetzt brauch ich Dich aber in Graz. Kannst Du ja nix für wenn die anderen nix lernen, soll von denen einer gehen.

:smt026

Christopher
Christoph

Beitragvon Blechroller » Mi 16 Jan, 2008 19:56

Wenn ich das jetzt richtig verstehen tu, hast du ybler Streber arme andere Menschen von einem heimeligen Arbeitsplatz verdrängt; diese myssen jetzt fern der Heimat den Dienst tun, während du mal geschwind ums Eck auffe Ärbed gehst? :shock:

Fein! :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon Christoph » Mi 16 Jan, 2008 21:59

Blechroller hat geschrieben:... du ybler Streber ... mal geschwind ums Eck auffe Ärbed gehst? :shock:

Ich hab doch noch nie verstrebt :shock: Aber der Rest stymmt :-D Hätten ja nur, statt nur saufen, a bisserl lernen müssen :evil: Außer dem Kollegen Michi, der ist eyn Nervenbyndel :smt102 Jetzt gilt halt Rangordnung 8) und da bin ich mit bestandener Prüfung im Dezember und noch nicht 31 Johr der alte Sack :shock:

Christopher
Christoph

Zurück zu Alteisentreiberisches