Reifenhalter?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Reifenhalter?

Beitragvon mike58 » Do 14 Jul, 2016 20:19

Hoppel, hoppel,
oder gar mit Weisschwüescht gar oder wie heißen die Moosgummi Hufnägel wegsteckenden Wurstpellen, i kann nur sagen trotz Reifen halter kein Vergnügen oing,oing völlig überbewertet Luft wech,dann geht nicht mehr viel auf der Straße eher FRohsinn wenn man ohne auf dieGosch zu fallen zum stehen kommt besonders vorn sehr zu empfehlen, bei Begutachtung des Schlauches hab ich es dann sein lassen, Dreck Sand und dergleichen Scheuerpaste,Sport hin oder her, da hilft Goethe auch nichz mehr mehr Lust mehr Luscht , die vordere Felge ist eh so schmal oink, oink

Anchronismen die keiner braucht grins

Mike
mike58
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 15 Jul, 2016 05:08

So, die Reifen liegen fertig montiert mit Reifenhaltern im Auto. Die Reifenhalter waren beim lokalen Großhändler zu bekommen, die Stopfen nicht. Die hätte ich bei Kedo bestellen müssen und das hätte vor dem Wochenende nicht mehr geklappt. Am Samstag wird die XT fertig gemacht und am Dienstag gibt`s dann hoffentlich eine neue TÜV-Plakette.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon Aynchel » Fr 15 Jul, 2016 08:01

wenn ich eine nicht verwendete Reifenhalter Bohrung in der Felge hab
mach ich halt einen Streifen Gewebetape drauf
das hat noch keinen Interesiert
Aynchel aus Meddersheim

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches