Servus
Kedo vertreibt SEHR ähnliche Auspuffe wie Peppmöller, und lässt die auch pulvern/spezialbeschichten. Direkt beim Peppmöller kriegt man sie etwas günstiger (unter 600 glaub ich) aber halt nicht schwarz - und auch oft nicht sofort. Das kann schon ein paar Wocherl dauern ...
Am Federbein vorbei ist es aber immer eng.
Beim Krümmer scheiden sich die Geister, und ich bin eher auf der Seite der Dünnkrümmerfans, jedenfalls beim Originalauspuff, sonst verschenkt man Originalleistung untenraus. Obenrum kann bei recht offenherzigem Endtopf ein größerer Krümmerdurchmesser Vorteile haben. Der Hans hat mal gesagt bei ihm funktioniert auch ein 41,5 mm Powerkrümmer mit dem Originaltopf

>
DAS INTERNET VERGISST NIXWas ist mit dem Marving-Endtopf vom Kedo? Der schaut doch ned schlecht aus? Soll zwar etwas zwitschern, aber sonst von Leistung und Lautstärke OK sein, halt nicht Edelstahl

Einen Reserve-Sebring und einen Devil-Krümmer hätt ich noch daheim, allerdings beide OVP und neu und ned zum Herschenken.
Den Reserve-Sebring für dann, wenn mein Sebring Enduro 1 (!) aufgibt. Inzwischen hab ich aber eine Peppmöller-Anlage gekauft.
Den Devil-Krümmer für eine hochgelegte Auspuffanlage am SR-Gespann, aber das wird nicht mehr passieren denk ich.
Vom Sebring kann ich heut abend mal Bilder machen wegen der Vorbeiführung, und den Innendurchmesser vom Teufelskrümmer messen und schauen ob die beiden ineinander steckbar sind.
Wenn man das Edelstahlzeugl übrigens in Ruhe lässt wird es eh von selber freundlich dunkelbraun. Diesen Prozess kann man eventuell beschleunigen.
Sonst schau mal da, die Anzeige in Fulda:
http://www.xt500.org/xtanzeigen.htmlAus Fulda kommt wahrscheinlich auch wer zur Henneburg ...
Auch denkbar: du gibts mir einen Fuffzger für meinen alten Sebring Enduro1. Kaum geschweißt, flugrostig, aber der würd schon noch ein paar Jahrl halten ...
Mit zwitscherndem Käfer-Endrohr.
Ich hab auch noch einen NUR-Endtopf liegen für einen begabten Schweißer, da hat jemand den Krümmeranschluss weggeflext ... ich glaub von einer 600er ist der.
Gryße!
Andreas, der motorang