american engineering - viel spaß!
alex.
junakreiter hat geschrieben:american engineering - viel spaß!
alex.
fleisspelz hat geschrieben:Wenn man weiss wie ist es in 24 Minuten erledigt Jürgen

Blechroller hat geschrieben:...
Justus, was zum Teufel ist eine Rockerbox? ...

Blechroller hat geschrieben:Frozzelt ihr nur...![]()
![]()
Das Puzzle ist fertig und es sind nur eine fette riesige Schraube, zwei kleine Schrauben, eine U-Scheibe und 2 Mutter übrig gebliebenDas Zeug geht aber defintiv nicht dran.
OllY
Falcone hat geschrieben:Olli, hatte ich das ganz zu Anfang jetzt richtig gelesen? Du hast die Fußrasten VOR verlegt?
Hm. Na ja. Jeder muss seine Erfahrungen machen und sich eine Meinung bilden. Bei mir sind die ganz schnell wieder vom Motorrad verschwunden.
Du fährst doch gerne lange und bequem. Da sind die nicht hilfreich.
Grüße
falcone
) hatte man kein rechtes Gefühl mehr, die war auf einmal arg digital.Dreckbratze hat geschrieben:ich fand vorverlegte immer immens kurvengefühlstötend.
Ein Eigenbau, leider nur kurz gesehen, dann war er weg. Aber was ich sah, beeindruckte mich zutiefst. Soeine Harley tät mir taugen tun...
...Kurz vor den Harley Days in Hamburg, ein Wochenende an dem ich die Stadt traditionsgemäß verlasse, traf ich auf eine HD-Enduro. Krasses Pferd. respekt Ein Eigenbau, leider nur kurz gesehen, dann war er weg. Aber was ich sah, beeindruckte mich zutiefst. Soeine Harley tät mir taugen tun...

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder