AIA GTF Renner

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Do 11 Okt, 2018 17:03

Ein' hab ich noch!
:-D
H.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Sa 13 Okt, 2018 19:26

Eigentlich ein Freured.
Der Gullideckel war rammelvoll, ein kommen und ein gehen, da Christian 64, da Hans, da Schwager Tom, da Schorsch, da Helle, da bastardo, Da Ernst, Da Bernhard, der Keulemaster, die Pezi. da Didi, da Ostermeier Günter gast, da Vic und meiner einer, des Wetter war bärig wie die Stimmung, am Ernstl sei Rennmaschine war schnell zerlegt, die Pschtnummer gärt immer mehr, der Didi war fleißig in den letzten Tagen und hat aus nix eine komplett neue Lärmaustrittsanlage gepruzelt das ich endlich mit meiner Maulerlerei aufhör und ich hab meine kleineren Krümmerrohre bekommen nicht ohne Androhung dessen, wenn dés nicht mehr wird krieg ich den Hintern voll uuund ich hab ihn nicht voll bekommen und unbeschadet den Leistungsprüfstand verlassen, dafür die Leistungskurve um so doller, der Tom kann sich freuen, jetzt brauchts nur noch a bessere Gabel. eine Halbschale no andere Reifen und an Tom sitztechnisch weiter vorn dann wär es gut dann kenn ma Rennen fahrn.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Sa 13 Okt, 2018 20:23

:omg: servus, wollte euch gleich mal die Leistungskurve posten...hab zwar den Stic in den Rechner am Leistungsprüfstand gesteckt, aber offensichtlich die falsche Kurve drauf kopiert :shock: reich ich morgen nach. Auf jeden Fall haben wir jetzt die Leistung am Hinterrad, welche wir vorher an der Kupplung hatten und die Leistungskurve is gleichmäßiger, Drehmoment nochmal etwas höher und gleichmäßiger :smt023 dreht noch williger hoch bis etwa 10.500 rpm und macht dann dicht... sozusagen selbstschutz :D bin zufrieden, da haben sich die in den Auspuffbau investierten Stunden rentiert :keule:
Fotos wurden auch ein Paar geschossen, da würde ich bastardo bitten was rein zu setzen :floet:
Kommende Woche werden wir noch ein wenig mit der Bedüsung spielen mal sehen was noch geht... :weg:
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 13 Okt, 2018 20:28

Ihr macht' ja spannend!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » So 14 Okt, 2018 06:36

Didi, Mike, Hans, Schorsch, ich fühle mich richtig umsorgt.
Danke,
Tom, der auch gerne dabeigewesen wäre.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1278
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » So 14 Okt, 2018 06:55

Im Hintergrundfernseher liefen autoreverse ununterbrochen Gatschupfabuitln aus Rijeka, Du warst also stets dabei :smt023
H.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Maybach » So 14 Okt, 2018 08:17

Ja, ich hatte auch noch überlegt, vorbeizukommen.
Nur ist mir ein Rehbock dazwischen gekommen. Dafür häten wir jetzt wieder Gulasch-Grundlagen ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6038
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon keulemaster » So 14 Okt, 2018 09:17

erwischt...
IMG_20181013_173050.jpg
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - TS250/1Solo/BJ81, T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - RD250/BJ73 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1442
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » So 14 Okt, 2018 13:26

...da is das Leistungsdiagramm :-D ...
Dateianhänge
K1024_4xx_131018.JPG
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » So 14 Okt, 2018 13:35

Alter Schwede :shock:

Ich hoff ICH kann da mithalten :gruebel:

:smt058
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1278
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » So 14 Okt, 2018 13:53

Der Gatsch wächst mit seinen Aufgaben, sagt man... :floet:


Ausserdem fährt sich so ein breiter Buckl vieel einfacher...
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon lallemang » So 14 Okt, 2018 13:56

Sieht gut aus :smt023
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13487
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon bastardo » So 14 Okt, 2018 14:19

Zuletzt geändert von bastardo am So 14 Okt, 2018 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2830
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon bastardo » So 14 Okt, 2018 14:23

Hier gibt’s mehr Bilder und noch eine Soundprobe:
https://www.dropbox.com/sh/d4n6aq9xamkg7g0/AABeOnj5jsgzl-E9FswiZ3mCa
Bild
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2830
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon lallemang » So 14 Okt, 2018 14:31

Mit Sound iss'e doppelt so schnell :super:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13487
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Richy und 4 Gäste