"Kraftrad, Leichtkraftrad" als "Krad, Motorrad" zulassen?(D)

Hier geht es um Motoren, Maschinen, Fahrzeuge

Re: "Kraftrad, Leichtkraftrad" als "Krad, Motorrad" zulassen

Beitragvon Arne » Di 04 Dez, 2018 08:45

Dreckbratze hat geschrieben:da hast du wohl recht, ich hätte auch als frischling ne 1000er fahren dürfen. aber hand aufs herz, christoph, der verkehr ist heute ein anderer.

ach jetzt komm das hatte nichts mit Einsicht zu tun mir fehlten halt die monetären Mittel um mir so eine Mittelstreckenrakete zuzulegen.
may the bridges i burn light the way
Benutzeravatar
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 3616
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: "Kraftrad, Leichtkraftrad" als "Krad, Motorrad" zulassen

Beitragvon Zimmi » Di 04 Dez, 2018 09:06

Ich hatte schon als Einsteiger keine Lust auf so eine vierzylindrige Kiste. Wohl auch wissend, dass die mich viel zu schnell hätten werden lassen. Und den Sound mag ich bis heute nicht. Die SR war eine Entscheidung des Herzens und auch des Hirns - und selbst mit der war ich damals stellenweise viel zu schnell unterwegs, Sturm und Drang. :omg: Mit viel Geld hätte ich mir eine Guzzi oder eine Duc zugelegt, wäre aber damit dann auch wieder zu schnell geworden...
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1165
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: "Kraftrad, Leichtkraftrad" als "Krad, Motorrad" zulassen

Beitragvon Boscho » Do 06 Dez, 2018 20:56

Dreckbratze hat geschrieben:der verkehr ist heute ein anderer.


In der Tat. Selbst in den Dörfern gilt mittlerweile ein Tempolimit, und es muss auch niemand mehr mit einer roten Fahne vor dem Kraftfahrzeug herlaufen. Es lebe der Fortschritt! :rofl: :D
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5383
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: "Kraftrad, Leichtkraftrad" als "Krad, Motorrad" zulassen

Beitragvon Dreckbratze » Do 06 Dez, 2018 21:51

:omg:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12755
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: "Kraftrad, Leichtkraftrad" als "Krad, Motorrad" zulassen

Beitragvon Boscho » Fr 07 Dez, 2018 10:24

Man muss das ja nicht gutheißen. :D
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5383
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste