AIA GTF Renner

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Di 14 Mai, 2019 10:58

Aus! Pfui!
:omg:
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12547
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon schnupfhuhn » Di 14 Mai, 2019 11:14

Der war sogar violett! :ugly: :weg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1554
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Richy » Di 14 Mai, 2019 11:46

Alter, dat Ding is 'ne Harley! Sogar mit vorverlegten Fussrasten...
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 3804
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Thoeny » Di 14 Mai, 2019 12:14

Wohin darf ich den Sargtank schicken? :-D Der beleidigt an der Werkstattwand meine Aura ...
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4539
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Dreckbratze » Di 14 Mai, 2019 15:56

nur wenn hans ihn auf der rennstrecke fährt.














ich mag auch schlaghosen :oops:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 13436
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Di 14 Mai, 2019 17:03

Erst ein Foto. Der Chopperrenner braucht noch an Tank.
Meine Lederkombi ist aus den Nullerjahren, da war Schlaghose grad ziemlich out...gottlob. :smt015

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12547
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Roll » Di 14 Mai, 2019 18:13

Thoeny hat geschrieben:Wohin darf ich den Sargtank schicken? :-D Der beleidigt an der Werkstattwand meine Aura ...

Na und?
Der hat meine Scheune auch lange genug beleidigt, zwischenparkenderweise. :wink:
Ansonsten:
- Danke Mike für den fast schon poetischen Text über die Hergänge dorten
- Hans, mach mal paar Übungen von Herrn Liebscher(-Bracht), dann ist die Ausrede Genack nicht mehr relevant womöglich
- Daß bei Nässe nicht gefahren wird, find ich auch recht seltsam anmutend
- Längsrillen im Asphalt - fies. Hat mich in Spanien per Highsider mal einen Rahmen und einen zerknautschten Knöchel gekostet. Scheiß Formel3-Rutscher...die Rillen ziehen.
- Schlaghosen sind saubequem

- Wenn Ihr dann mal aus Versehen mehr Mopeds als Fahrer habt - ich hab inzwischen wieder einen passenden Einteiler und Übergewicht... . jetzt meld ich mich erst mal zur Titelverteidigung in Gaschney an demnächst.

Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6432
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Myke » Di 14 Mai, 2019 18:31

schlaghose... :gruebel:
sind das die glockengewächse ?
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 3975
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Di 14 Mai, 2019 19:19

Roll hat geschrieben:- Hans, mach mal paar Übungen von Herrn Liebscher(-Bracht), dann ist die Ausrede Genack nicht mehr relevant womöglich
-

Halswirbel-kompressionsbruch beim Bodysurfen. 1986 oder so. Spätfolgen sind derbaazte Nervenwurzeln. Immer knapp am neurologischen Ausfall...
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12547
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Roll » Di 14 Mai, 2019 19:50

Mist. Dann zählst wohl zu den wenigen %, wo die liebschersche Idee nix oder wenig ausrichten kann.
Man muß ja auch nix erzwingen - ich hatte seinerzeit einen schweizerischen Rennkollegen, dem der Dokter gesagt hatte, wenn er noch einmal unglücklich runterfiele, dürfe er mit dem Rollstuhl liebäugeln. Daß er trotzdem völlig krank weitergerast ist, spricht nur für sein Ego, nicht unbedingt für seine Kompetenz in Realismus.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6432
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Di 14 Mai, 2019 20:06

Ich lausch auf mein Bauch- und Gnachgefühl. Mit Bedacht, und aufhörn, bevors garnimmer geht..
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12547
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Roll » Di 14 Mai, 2019 20:11

Recht so.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6432
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mi 15 Mai, 2019 21:26

Hab das Vergnügen gehabt
auch mal am Hans sein Genicke rumschrauben zu dürfen, mit eher weniger Erfolg, nach genauen studieren seiner CT-Aufnahmen, ist es mir eh ein Rätsel das das soooo guuut geht, die Buidl schauen grauslig aus, Moped fahren ist gut es stärkt die Hals und Rumpfmuskulatur, wenn er es no,moi opackt, Respekt, an der Sitzhalting arbeite ich gern mit dir, aber es wird dann fad wenn die Finger einschlafenund koa Kraft mehr in de Arm is, Moped fahren soll Spass macha und koa Quälerei sein, außerdem ist die Nächste Generation am Start und es macht höllisch Spaß im Hintergrund mit zu werggeln.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1311
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Sa 18 Mai, 2019 06:35

Neue Perspektive: Der Christian E. würde mir seinen XT-Renner borgen, der seit Jahren nur dumm rumsteht.
Es wächst das Team, zumindest hypothetisch...
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12547
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon lallemang » Sa 18 Mai, 2019 06:48

:popcorn: :-D
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14490
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jonas, Uwe Steinbrecher und 4 Gäste