Tankdesign

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Tankdesign

Beitragvon KNEPTA » Mo 04 Aug, 2008 07:31

Ich kauf am Freitag beim örtlichen Baumarkt 25 kg Kinderspielsand. Albert und Dolores samt Nachwuchs haben sich angesagt, da muß man vorbereitet sein. :-D
Ich stopf den Sand in den rechten Transportkorb der Gähnfield und bring mein Leihwagerl zurück. Keine 5 m gegangen, höre ich ein komisches Geräusch und dreh mich um. Hat doch der blöde Asphalt unter dem Hauptständer nachgegeben und die Enfield sich auf die Seite geneigt. Wär an sich nicht so schlimm, denn mein weit ausladender Gepäckträger und die Ochsenaugen verhindern bei einer wirklichen Schräglage bis totalen Umkippung etwaige gröbere Schäden, nur war leider so ein Designstipfel im Weg, der, in Gruppe mit jeweils 1,50 cm verpflanzt, verhindern soll, daß die werten Kunden bis vor die Eingangstür vom Baumarkt fahren. Nun ja, jetzt hab ich den Abdruck eines solchen besch. Stangls im Tank. :bash:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon ragman » Mo 04 Aug, 2008 09:25

Ein Déjà-vu ... exakt dasselbe ist mir weiland mit der Virago (2 Wochen alt) passiert ... pikantes Detail ... der Parkplatz war eigentlich betoniert ... nur dort wo der Seitenständer seinen Platz fand, war ein 20x20cm-Fleckerl mit Asphalt ausgebessert :roll:

Ein klassischer Murphy sozusagen :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Mo 04 Aug, 2008 09:27

Sei das nächste Mal cool und lehn das Mopped an die Scheibe... :-D
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Mo 04 Aug, 2008 11:26

fleisspelz hat geschrieben:Sei das nächste Mal cool und lehn das Mopped an die Scheibe... :-D

Hm, das Problem ist, daß ich mit meinen weit ausladenden Koffern nicht durch die Stipfel durchkomm. (150cm) :roll: :-D

Vielleicht sollte ich einmal die Seilwinde der Knepta.........oder einfach mit der Knepta drüberfahren.......
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Zurück zu Alteisentreiberisches