AIA GTF Renner

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Ldriver » Sa 28 Aug, 2021 06:21

@pilot „laminieren“ ? Ich glaub ich bin hier der einzige der das nicht checkt ?
Ldriver
Ganz neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28 Jul, 2021 08:30
Wohnort: 3943 Schrems

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Sa 28 Aug, 2021 06:27

Mit Glasfaser und Kunstharz rumkleistern. :fiessgrinz:
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17510
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Ldriver » Sa 28 Aug, 2021 06:38

A okay, jetzt is der Funke übergesprungen :grin:
Ldriver
Ganz neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28 Jul, 2021 08:30
Wohnort: 3943 Schrems

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon lallemang » Sa 28 Aug, 2021 09:34

Man soll ja Zyndquellen fernhalten :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17525
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Sa 28 Aug, 2021 20:05

servus,
die Kettenblätter sind gekommen :smt023
Stahl Kettenblatt mit 39 Zähnen für die Große, Alu Kettenblatt mit 38 Zähnen für die Kleine. Hab gestern den neuen Kettenblatträger für die 4xx vorbereitet und mit dem 39er Kettenblatt verbaut. Die Kette mit 100 Gliedern reicht bei der 4xx (orginal Schwinge) gerade so bei 14/39. Heute noch die hintere Bremsbetätigung überarbeitet. Dabei hab ich noch einen kleinen Riss im Auspuff entdeckt. Werde ich wieder zubraten.
Heute bekam die 3xx ihr 38er Alukettenblatt und eine neue DiD Kette mit 104 Gliedern, die neuwertige Kette mit 102 Gliedern war zu kurz :keule: .(Die lange "CM-Schwinge" braucht zwei Glieder mehr.) Mit der 104er Kette scheint es ein guter Kompromiss zu sein. Reicht für jeweils einen Zahn nach oben und nach unten. Da die hinteren Felgen der Moppeds gleich sind, kann ich die Kettenblätter theoretisch unter den Mopeds tauschen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, das 14/38 für die kleine gut passen wird.
:weg:
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 28 Aug, 2021 20:09

Seid Ihr dieses Jahr nochmal irgendwo am Start?
27. – 29. September Rijeka?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7536
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Sa 28 Aug, 2021 20:20

Richtig, haben wir so vorgesehen.
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Ldriver » Mi 01 Sep, 2021 22:30

@pilot Hoffe da gibts auch wieder Fotos. ....nebenbei ich hätte gerne 16/37 oder 16/38 auf einer 520 er Kette für CB 400 WeiS jemand wo man das herbekommt?
Ldriver
Ganz neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28 Jul, 2021 08:30
Wohnort: 3943 Schrems

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Do 02 Sep, 2021 09:20

Servus,
Such mal im Netz nach
JTR 247.37 oder 247-37
38er hab ich nur als Alu Rohling zum selbst anpassen gefunden.
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Laternenschrauber » Do 02 Sep, 2021 11:07

Frag hier mal nach. Hier habe ich für meine DR auch eine "Sonderübersetzung" her.
Mit dem Konfigurator wirft die Seite halt nur das Original aus. Einfach mal anrufen, sehr nett und kompetent.

https://www.mykettenkit.de/

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Ldriver » So 05 Sep, 2021 20:20

Danke für Eure Tip s :smt023
Ldriver
Ganz neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28 Jul, 2021 08:30
Wohnort: 3943 Schrems

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Mo 20 Sep, 2021 18:55

soo, hatte am Wochenende endlich Zeit die GFK Teile zu flicken. Muß mich ranhalten, schliesslich geht's ja bald los :shock: Beim Tank bin ich mir noch nicht sicher... den "Kaltverformten"450n Tank, den 400er aus meinem Lager? Mal sehen was ich mache... Neue Batteriehalterung will ich auch noch anfertigen.
gruß Didi :weg:
Zuletzt geändert von pilot am Do 23 Sep, 2021 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 20 Sep, 2021 19:10

Lass den alten, der ist auch groß genug für das 2Stundenrennen
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2501
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Do 23 Sep, 2021 12:00

2 Stundenrennen,
werden mit zwei Mopeds gefahren, also Reifen schonend und genug Zeit zum tanken.
Halt Stop du gehst ja fremd, heißt Diana fährt eine Viertelstunde und du fährst den Rest, dann brauchts ja nen Rucksacktank, Tankrucksack spezoal :omg:
Servus
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Do 23 Sep, 2021 19:40

servus,
der (kaltverformte) 450n Tank ist wieder montiert, Verkleidung ist wieder dran, der Höcker ist auch montagebereit. Morgen noch Batterie und Ignitech Kastl montieren, Höcker drauf und Probelauf... hoffe alles passt :gruebel:
:weg:
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste