Aufbau W 650 Gespann

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Aufbau W 650 Gespann

Beitragvon GrafSpee » Mi 27 Mär, 2024 16:08

Sehr schön, freut mich sehr für dich und Jörg!
Wenn auch mit einer kleinen Träne im Auge :wink:

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Aufbau W 650 Gespann

Beitragvon nattes » So 31 Mär, 2024 21:52

Heute haben wir eine 250 Km Probefahrt durchs Weserbergland gemacht.
Die grüne liegt satter auf der Straße und der Geradeauslauf ist auch bei jeder Geschwindigkeit perfekt.
Aber dank meiner Schwinge hab ich es in kurvigem Geläuf mit meiner doch wesentlich komfortabler.
Auch meine 10PS mehr machen sich am Berg deutlich bemerkbar.
Der Jörg ist allerdings auch noch mit der Originalbesetzung unterwegs.
Da wird er wohl um einem Zahn vorne noch verkürzen und ich werde wieder auf die Originalübersetzung zurück rüsten. Dann passt es für beide, da ich auch bei langen Strecken mal auf die Bahn muß und dann ist die lange Übersetzung im Sommer besser für die Motortemperatur. Der Jörg fährt fast nur noch am Wochenende über Land.
Das schönste an der ganzen Angelegenheit ist aber das unsere 30 Jährige Freundschaft, die in den letzten Jahren etwas eingerostet war, durch die gemeinsamen Stunden in der Werkstatt und jetzt auf der Straße eine sehr angenehme Auffrischung erhalten hat. :-)

Bild

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron