Uwe sagt: Drahtstärke 3,5 mm und fünf Windungen, wenn er das im eingebauten Zustand so richtig sieht. Er fährt 'ne HST, etwas moderner, 30er Jahre, aber auch 350er SV.
Ventilflattern hatte er bislang noch nicht.
Jonas hat geschrieben:Gerade nochmal mit Mike telefoniert... Ich hab das Pferd kwasi von hinten aufgezäumt, nunja.![]()
Aber ich hab hier leider keine Möglichkeiten, die Führungen aufzureiben, also werden die Ventilschäfte bearbeitet.
Meine Idee war, die Schäfte auf die leicht ausgenackelten Führungen halbwegs passend hinzuschleifen und sie nicht einfach stumpf auf 7,90 mm oder so zu bringen. Jo. Kann gut gehen, kann wieder klemmen - die Ventile bewegen sich ja in ihren Führungen. Ich werd´s merken und kann bei Bedarf die Schäfte nacharbeiten. Kaputt is nix, notfalls halt irgendwann neue Ventile und die Führungen passend aufreiben.
Nächste Woche dann Federparty...
Jonas hat geschrieben:Ich danke euch! Es eilt jetzt nicht wirklich, denke ich. Vermutlich komme ich erstmal mit meinem Gehuddel zurecht. Ich werd ja die Ventile im Rahmen der Federnaktion nochmal rausnehmen, und dann sehe ich, ob´s da noch Laufspuren gibt und was für welche.
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