Sears
Bei der Elspeth ist der O-Ring vom Kupplungsdruckstück in die Jahre gekommen. Wär ja an sich eine einfache Geschichte. Splint vom Ausrückhebelbolzen weg, Kupplungsseil aushängen, Bolzen rausziehen, Hebel weglegen, Druckstück herausnehmen usw...
Beim Bolzenrausziehen war es leider vorbei. Der hat sich scheinbar in der Bohrung vom Ausrückhebel mit diesem verschweißt. Er rührt sich leider überhaubt nicht.
Zu wild draufklopfen geht nicht weil die beiden Aluohrwascheln vom Getriebe zwischen denen der Hebel sitzt abbrechen könnten.
Mit der Flamme heiß machen geht nicht weil die Ohrwascheln aus Alu und Teil vom Getriebe sind.
Der Rostllöser wirkt bereits.
Gripzange geht nicht weil der Bolzen vernudelt wird und dann nicht mehr durch die Bohrung passt.
Für den Schraubstock zum Bolzenauspressen ist kein Platz.
Rausflexen is unsportlich und um den Hebel wär es schad.
Hat wer a Idee oder a Wundermittel?