- Startverhalten kalt: Choke (nur am linken Vergaser angeschlossen), ohne Gas 5mal ohne Zündung kicken, Zündung an, kick, brumm.
- Startverhalten warm: auf keinen Fall Gas geben, schlägt sonst ganz böse zurück (wie bei meiner 59x mit dem kaputten Pickup, mit ähnlichen Folgen). Sonst aber auf den 1. Kick, sofern die Einstellung halbwegs passt.
- Laufverhalten:
So aggro wie es damals meine LC4 mit dem 40er-Dello war und auch meine Rotax mit dem 36er. Ist wohl ein Markenzeichen dieser Rundschieber. Kann auch das "schöne" PLOPP-AUS, wie es meine KTM damals gemacht hat.

Immerhin sprengt sie dabei die Vergaser nicht ab.
Beschleunigungspumpe ist keine drin.
So richtig zufrieden bin ich bei dem Leerlauf nicht, hab rumgespielt und letztlich durch das Zurückschlagen den Mitnehmer vom Kicker gesprengt. Immerhin blieb der Rest ganz.
Meiner Meinung nach konkurrieren die beiden unabhängigen Vergaser im Leerlauf, ich habe versucht, einen davon stillzulegen (Gemischschraube ganz zu, Schieber ganz runter), aber das schien auch nicht zum Erfolg zu führen, evtl. probiere ich das aber nochmal. Erstmal den Schaden beheben.