Da man hier ja nur Pakerl aufgibt: Ich überlege gerade, wie ein Gehäusetausch vermeidbar wäre. Aber sie tropft halt immer noch.
Der Exzenter-Bolzen ist im Original M12x1,25. Wenn ich mir den (in der Schnippelbude m.V.) baugleich in M10x1,25 herstellen lasse (abdrehen und M10x1,25 draufdrehen wird vermutlich nicht gehen) und in diese Spezialmutter eine Gewindebuchse 10x1,25 innen/12x1,25 außen einsetze (gibt es).
Dann wäre folglich der Außenkreis des Exzenters ein wenig kleiner (1mm). Funktioniert das dann wohl immer noch, den Kupplungshebel zumindest etwas anzuheben?
In die vermurkste Bohrung im Motorgehäuse dann eine Gewindebuchse M14x2 außen/ M10x1,25 (möglichst Alu) einsetzen/einkleben, das geht doch vermutlich. Darüber hirne ich gerade ein wenig...