Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Suchbild , wer findet den Fehler ?

Do 04 Sep, 2025 16:25

:omg:
Dateianhänge
20250904_084547.jpg

Re: Suchbild , wer findet den Fehler ?

Do 04 Sep, 2025 17:09

Zaun kaputt? :weg:

Do 04 Sep, 2025 17:34

Du bist schon über 2 Minuten abgestiegen und die Bremsscheiben sind immer noch nicht rostig.
Und Blinker hinten links.

Do 04 Sep, 2025 18:48

Jahreszahl im Schmiedeeisernen Türchen ?
1976 statt 1876 ?

Do 04 Sep, 2025 18:52

Der Jägerzaun ist zwar schön, schützt aber nicht vor atomarer Strahlung? :gruebel:

So oder so, hervorragendes Gespann.

Do 04 Sep, 2025 19:02

Biobäuerinnen und Biobauern ist nicht gendergerecht?

Oder:
Ich sehe keinen Ölfleck unter dem Mopped?
Zuletzt geändert von Matthieu am Do 04 Sep, 2025 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Do 04 Sep, 2025 19:30

Oida :omg:
Da Roll hot earm.
Beim Fotografieren is mir der fehlende
Blinker samt Gabelschlüsselhalterung gar nicht aufgefallen.
Erst 9h später beim Aufbruch Richtung Heimat.
Ich bin die ganze Strecke ab dem Fotoplatz heimgemamuft, leider nix gefunden...Nicht mal orange Splitter...
Schad aber egal. Ich wollt die Blinker sowieso ändern. Den Verlust der Halterung, des find ich eher blöd...

Do 04 Sep, 2025 20:03

Tröste dich: ich bin heut den Schmugglerpass von Andorra nach Spanien 4mal gefahren, um den Inhalt meiner aufgegangenen Packtasche wiederzufinden. Immerhin hab ich dabei ein paar 1300er GS-Fahrer verblasen, was aber auf Schotter nicht schwer ist... :ugly:

Do 04 Sep, 2025 20:59

zwei Marterl in einem Bild... :weg:

@Richy
In Isabena am Campingplatz residiert ein "BMW Testride Center", möglicherweise waren das Tagestouristen...

Do 04 Sep, 2025 21:51

Richy hat geschrieben:Tröste dich: ich bin heut den Schmugglerpass von Andorra nach Spanien 4mal gefahren, um den Inhalt meiner aufgegangenen Packtasche wiederzufinden. Immerhin hab ich dabei ein paar 1300er GS-Fahrer verblasen, was aber auf Schotter nicht schwer ist... :ugly:

Deine Tangas mit meiner Blinkerhalterung gleichzusetzen is schon etwas...

Do 04 Sep, 2025 22:08

KNEPTA hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Tröste dich: ich bin heut den Schmugglerpass von Andorra nach Spanien 4mal gefahren, um den Inhalt meiner aufgegangenen Packtasche wiederzufinden. Immerhin hab ich dabei ein paar 1300er GS-Fahrer verblasen, was aber auf Schotter nicht schwer ist... :ugly:

Deine Tangas mit meiner Blinkerhalterung gleichzusetzen is schon etwas...

Nee, die Tangas waren sicher, verloren hab ich mein Elektronikkästchen, mein Essen und meine Waschtasche. Wäre das nicht wieder aufgetaucht, hätte ich lieber auf einen Blinker verzichtet...
Antwort erstellen