Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Murphy....

Do 26 Okt, 2006 19:07

Schönen Gruß vom Murphy :-D :shock: :-D

Wenn man keinen Kupplungszug in Reserve mit hat, was reisst?

Häh..!?!

Na was....!?!

Aber dem Murphy werd ich's zeigen!
Na warte Purche! Ich werf dich zu Poden!

Psst...leise! Bremszug hab ich noch nicht in Reserve.... 8) den leg ich mir dann ganz heimlich in die mobile Werkzeugkiste im BW.

Andy

Do 26 Okt, 2006 22:24

Ooooeh... hast keinen Nippel-Reparatursatz mit ?

Grysze aus NY
Greg

Fr 27 Okt, 2006 11:03

Das kenn ich doch?

Auf dem Weg zur Murphy-Party...
Aber der Pursche hatte nicht damit gerechnet dass die SR 2 Gaszüge hat und konnte so die Party nicht verhindern...

Fr 27 Okt, 2006 18:49

:-D :-D :-D

Und drum hab ich mich heute zwecks Kontaktanbahnung und Kennenlernerei beim Congenia (Mr. Schweighofer himself) mich mit Zügen aller Ausprägungen eingedeckt. Und dann schnell im BW verstaut...

Du, Murphy, du....

Andy

Fr 27 Okt, 2006 21:09

Und hast das Gold in den Zuegen gefunden ?
(insider)

Grysze
Greg

Fr 27 Okt, 2006 21:12

Nanno hat geschrieben:(insider)

... aber zu verstehen ... 8)

Fr 27 Okt, 2006 21:54

Servas Nefjorker! :-D

Wie geht's dir da im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Mhm...?

Preis für die Zyge sind gleich den meisten Anbietern...aber weil's Wetter so SUPI ist, hab i ma gedacht, schaust amal wo denn der Schweighofer sein Unwesen treibt...wollt ihn mal kennen lernen. Drum.....

Ausserdem muss i Kilometer auf die Russin fahren :-D A paar Kleinigkeiten kann man ja erst nach a paar Kilometern bewerten :wink:

Kotflygelbefestigung beim BW yberarbeitet (hat furchtbar gscheppert) Stossdämpferaufnahme beim BW mit größerem Bolzen versehen (hat furchtbar gebumpert beim Ausfedern) und sonst nu a paar Kleinigkeiten...

Nau dann - Ohren steif halten und lass dich von den Amis net unterkriegen :wink:

Good Luck
Andy

Fr 27 Okt, 2006 21:58

Hab die Amis schon fast hinter mir... heute noch grosses Besaeufnis und Sushi-Essen im Ono, morgen erholen und dann bin ich schon wieder unterwegs!

War a nette Woche, recht entspannt... eigentlich. (ausser das ich meinen eigenen Namen nimma aussprechen kann, wenn ich Englisch sprech... da kommt immer nur noch Mr. Sockor raus)

Greg

Sa 28 Okt, 2006 08:02

:-D :-D :-D :-D

Jo so sans.....

Hab an Arbeitskollegen dessen Name Dinges ist. Was glaubst was da rausgekommen ist......

Mister Dinschiss....... :-D :-D :-D :-D :-D

Andy
Antwort erstellen