zusammenfassend: die Puch SGS von unserem lieben Mecki soll nicht meistbietend an einen Unbekannten oder gar in Teilen verkauft werden müssen.
Wir haben eine Möglichkeit gefunden wie dieses Motorrad auch weiterhin artgerecht und in einem Stück bewegt werden kann: es soll zum Uwe (KNEPTA) in Pflege kommen. Als Zweitpuch neben der Rennmaschine.
Dazu haben wir den Uwe liebevoll überredet, allerdings soll der Verkaufspreis auch so sein dass für Meckis Frau ein fairer Preis rüberkommt, denn anders hätte es Mecki auch nicht gewollt.
Dominik, Meckis Sohn, hat dankenswerterweise die Puch zur Abholung bereitgestellt:
viewtopic.php?f=3&t=11104&hilit=meckis+puch
Ich sorge für die Überstellung per Transporter.
Bleibt noch das Geld.
Wer noch etwas Budget übrig hat und diese feine Aktion unterstützen möchte, oder immer schon gerne mal dem Uwe seine Taten zumindest teilweise "heimzahlen" wollte, kann das mittels einer entsprechenden Geldspende tun. Das geht in bar und Aug in Aug am Henneburgtreffen, wo Justus eine entsprechende Einsammlung organisieren würde oder Uwe direkt überfallen werden kann.
Oder für Leute die gerne bargeldlos etwas beitragen möchten oder eben nicht zur Henneburg kommen, würd ich das einsammeln. Wünsche nach Anonymität können so gerne berücksichtigt werden etc
Einfach PN an mich, den Rest regeln wir.
DANKE
Liebe Grüße
Andreas