Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

ISH-Gespann

Mo 26 Mär, 2007 20:00

... in der Bucht

Mo 26 Mär, 2007 20:23

:shock: Neiiiiiin Andreas mach das nicht.
Isch ischt Schei....
Frag mal den Reini

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

Mo 26 Mär, 2007 20:24

Ja Andreas, nur weil es 2 Takte hat ist es noch keine Emme :smt018

Christopher

Mo 26 Mär, 2007 20:27

Keine Angst Sepp ... ich hab grad genug zu tun. :wink:

Mo 26 Mär, 2007 20:52

Schön schön!
Aber auch für mich momentan genau das Falsche 8)

Mo 26 Mär, 2007 21:20

die spinnen die römer!

max. 700eier

alex.

Di 27 Mär, 2007 02:02

Bevor die Frage kommt: Robert, die ist nix für Dich!

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 27 Mär, 2007 07:45

motorang hat geschrieben:Bevor die Frage kommt: Robert, die ist nix für Dich!

Gryße!
Andreas, der motorang

Warum? (Das fragt einer, der von Ish keine Ahnung hat)

edit: OK, der Preis ist happig...

Di 27 Mär, 2007 08:25

Technik aus den 40ern und Qualität auch ... aber dafür recht wenig Leistung ...

Der Reini hat sein ISH-Gespann zum Teufel gejagt (und der ist Werkzeugmacher ...).

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Di 27 Mär, 2007 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Di 27 Mär, 2007 08:26

porcus hat geschrieben:Warum? (Das fragt einer, der von Ish keine Ahnung hat)

Man sagt, dass Ish auch keine Ahnung hat (vom Mopettenbau). Ist was für langjährige Treiber von russischen Dnääbbba-Inlandsschlampen denen fad wird.

OllY

Di 27 Mär, 2007 09:43

Blechroller hat geschrieben: Ist was für langjährige Treiber von russischen Dnääbbba-Inlandsschlampen denen fad wird.

OllY

:smt005 :smt005 :smt005

Ich brech weg! Sozusagen Dnepr zum Quadrat für den Schrauber der schon alles (durch)hat...

Di 27 Mär, 2007 10:24

:-D Ja Bill - heute machen wir EXTREM-ISH-Schraubing........ :-D

Di 27 Mär, 2007 10:38

Na soo schlimm sind die Ish nun auch wieder nicht, die meisten Leute bekamen sie in Russland nach nur 10mal antreten zum Laufen (im warmgefahrenen Zustand). Verschiedentlich waren nicht mehr vorhandene Fussrasten oder gebrochene Rahmen zu bewundern. In Mongolien führ man damit aber immer noch zu dritt mit Schaf hinten quer drauf über die Pisten... Die Dnepr in Sibirien sahen in der Regel nicht besser aus, nur die Urals waren meist besser in Schuss.

Dafür dass der typ sie vermutlich für drei Geld fufzig irgendwo im Osten gehamstert hat sind 2KTeuro doch ordentlich profitorientiert.. Wenn Zweitakter, dann doch lieber MZ.

Grysse vom lilienstein

ish

Di 27 Mär, 2007 11:21

Hallo ihr Ish-interessierten,
Schön anzusehen,
aber das Problem dieser ISH ist eher die Ersatzteilversorgung, mir ist bis dato keiner bekannt,außer ein paar Polnischen Ersatzteilmannen, die für Russische 2Stroke-Derivate E-Teile anbieten.
Also mußt du wie an einem Vorkriegsteil viel Geld und Zeit (russisch lernen?) um das Gerät am Leben zu halten.
Gryße Schraubär

Di 27 Mär, 2007 13:05

Moin,

das war wohl ein Mistverständnis - zumindest was mich betrifft. Ich habe kein Interesse an der Mühle, höchstens theoretisch.
Ich wollte nur wissen warum eine ISH für einen Alteisentreiber nichts sein soll. Die Argumente sprechen für sich.

Alfred
Antwort erstellen