Sodale,
sie ist endlich zu Hause. MEINE Jawa.
Sie wird zwar noch viel zärtliche Zuneigung brauchen bevor sie wieder dengelt und ich sie mit "ihrem" Velorex verheiraten kann...Die Heimholung erfolgte stilsicher mit Feuerwehrauto, dass aufgrund seines "biblischen" Alters von 10 Jahren soeben ausgeschieden wurde und durch ein Neufahrzeug mit mehr Elektronik ersetzt wurde (jo i waas, dass bei unserer Feierwehr an Riesnboscher hom!). Jedenfalls durfte ich zum Abschied nochmal damit rumfahren...
Mein Jawale hat den unschätzbaren Vorzug eines eigenen Typenscheines in dem steht drin "Velorex". Hoffentlich erkennens des steirergrüne Dokument auch bei uns an
Meinereiner wird berichten...
Vorher geh ich aber noch dem Ölverbrauch bei der SR auf den Grund - will ja nach Slowenien mitfahren, Teile sollten Freitag kommen, hiha steht für Ferndiagnosen parat

Ab 4.7.07 dann neun Wochen praktische Schulung, wieder einen Monat Vorschriften zu Wörth, neun Wochen Praxis, drei Wochen Wörth und um Jahreswechsel die letzten beiden Prüfungen. Da ist weder viel Urlaub noch viel langes Wochenende drinnen und ich will den SR Murrl ja net unnötyg vollkoken.