http://motorang.parlaris.com/ftopic138-0-asc-15.html]
Jop... das 2-Rad-fahren ist mit diesem Mz 3-Rad irgendwie wesentlich leichter als mit dem Russen...
Grysze
Greg
P.S.: Noch immer alles gute... das wird schon

KNEPTA hat geschrieben:Allerdings geht es eben nur mit der 11er, weil beim 16er, wenn du den Beiwagen hebst nur das Beiwagenrad angetrieben wird und das dreht sich und wenn es den Boden berührt kann es knack machen
Allerdings mit Differenzialsperre gehts dann wieder, aber..........
Man muß eben Prioritäten setzen, Vortrieb oder Spaß, oder Spaß beim Vortrieb oder .............
KNEPTA hat geschrieben:Verdammt bei -15 Getriebetauschen, da gibts lustigeres![]()
Uwe
Nanno hat geschrieben: (Ja I weiss, I war a bissale groampad)
Nanno hat geschrieben:Kann man eigentlich den 3.75er Schlauch im 4.2er Reifen fahren ?
Blechroller hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Kann man eigentlich den 3.75er Schlauch im 4.2er Reifen fahren ?
Definitv Ja!
Zumindest hält das bei mir seit über 3.000 km hinten und 1.000 km vorne.
Olly
Blechroller hat geschrieben:Nanno hat geschrieben: (Ja I weiss, I war a bissale groampad)![]()
![]()
Häääh? Wie meinen? Was versucht der werte Herr uns mitzuteilen?
Nanno hat geschrieben:Timing-Sache... Fuess'chen in die Hoeh und dann wenn sie runterkommt gleich Kupplung ziehen. Und ja der Vortrieb ist enorm
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Timing-Sache... Fuess'chen in die Hoeh und dann wenn sie runterkommt gleich Kupplung ziehen. Und ja der Vortrieb ist enorm
Ich wyrde sagen, der Vortrieb geht Dir völlig flöten bei der 16er ... da kannst Du nur hoffen noch genug Schwung zu haben um sanft wieder zu landen
Nanno hat geschrieben:
*BEILEID* Aber es war auch gestern, wie ich mal probeweise am Reserverad die Russenstolle aufgezogen hab auch ned soooo warm. Nur den bloeden Schlauch hab ich gemeuchelt...(Ja I weiss, I war a bissale groampad)
Kann man eigentlich den 3.75er Schlauch im 4.2er Reifen fahren ?
Grysze
Greg
KNEPTA hat geschrieben:Die Ente ist halt doch anders als der Russe
KNEPTA hat geschrieben:Die Ente ist halt doch anders als der Russe
Blechroller hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Dem Verkauf weine ich heute noch hinterher.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder