Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

ICH HABE TRIUMPHIERT...

Mo 14 Jan, 2008 17:48

... ÜBER DAS PLASTIKGERÜMPEL NAMENS GESCHIRRSPÜLER!

(geleck... aber beim nächsten Mal schraub ich freiwillig an einem nagelneuen Joghurtbecher)

*FREU* :-D

Greg

Mo 14 Jan, 2008 18:18

Ich weiß wie Du Dich fühlst ... erinnere mich noch an die Reparatur meiner Waschmaschine ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Mo 14 Jan, 2008 18:27

motorang hat geschrieben:...meiner Waschmaschine ...

Brauchst noch eine ? :-D

Bei mir steht eine vollmechanische Eudora Sparmeister 700 vor dem Haus und eine Zanussi zum von oben beladen in der Werkstatt...

Grysze
Greg

Mo 14 Jan, 2008 18:27

ich sag nur Kaffeemaschine.... :pray:

Mo 14 Jan, 2008 18:52

... ÜBER DAS PLASTIKGERÜMPEL NAMENS GESCHIRRSPÜLER!

Ha,kenn ich.Verkaufe ich sogar.

z.B. von Domo Sanifer aus Attnang,Österreich. :-D :-D ;-)

Gruß Norbert

Mo 14 Jan, 2008 18:53

fleisspelz hat geschrieben:Kaffeemaschine

Ab und an ne neue Dichtung und nicht mit dem Mopped drüberfahren!

Bild

Mo 14 Jan, 2008 19:14

Nattes... kannst du mir dann evt. eine Reparaturanleitung (bzw. ein Manual für die Fehlercodes von einem Indesit IDL 60 zukommen lassen ?

Grysze
Greg - desssen Geschirrspüler grad wieder auf Störung gegangen ist... scheinbar hats die Lenzpumpe doch ned überlebt.

Mo 14 Jan, 2008 19:19

dirk hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Kaffeemaschine

Ab und an ne neue Dichtung und nicht mit dem Mopped drüberfahren!

Bild

Bild
auchnicht mitm Mopped überfahren....

Mo 14 Jan, 2008 21:13

Jupp, sowas macht Spass! Habe am Wochennede eine feine Gaggia Espresso Maschine vom Schrott in meine Küche gerettet. Meine Holde ist selig.
Und ich darob auch. :grin:
Bei der Waschmaschine wars damals einfacher: Kontakte ab, Kontakte dran, geht wieder.

Grüße

porcus

Mo 14 Jan, 2008 21:46

hilfe, bitte kein weisswaren-fred.

alex.

Di 15 Jan, 2008 00:48

Ich hab den verdammten Wasserrohrbruch auch besiegt. Irgendein Pfuscher hat doch tatsächlich zwei Wasserleitungen unter Putz mit einem Gartenschlauch verbunden. :bash:

Di 15 Jan, 2008 01:44

:shock: Ach Uwe, mein Beileid! :roll:

Und ich dacht', das gibt's nur hier am Mittelmeer. ;-)

Beruhigte Gry§e Peter

Di 15 Jan, 2008 09:42

KNEPTA hat geschrieben:zwei Wasserleitungen unter Putz mit einem Gartenschlauch verbunden.

:shock: alter... welcher Vollbolzen macht denn so was... :bash: :bash: :bash:

Di 15 Jan, 2008 09:45

:-D Vielleicht war's Material zu wenig.....und wegen a so am Styckerl foahn ma jetzt net extra weg..... :shock: :-D

Di 15 Jan, 2008 10:26

Atisgrub hat geschrieben::-D Vielleicht war's Material zu wenig.....und wegen a so am Styckerl foahn ma jetzt net extra weg..... :shock: :-D

Mein Exvermieter (ein Baumeister aus Wörth an der Isar) hat eine bestehende Bleileitung aus den 40er Jahren mit einer neuen Leitung verbinden wollen. Er nahm einen Schlauchanschluß 1/2 Zoll und hat ihn auf die neue Leitung geschraubt darüber 4cm Gartenschlauch und da das Bleirohr rein. Ohne Schlauchschelle. Dann viel Putz drauf.
Durch meinen derzeitigen Badumbau wollte ich die unbenutzte Bleileitung (ist stillgelegt d.h. kein Hahn drauf nur Stopfen) entfernen und hab mal alles freigestemmt. Die Umgebung der Schlauchverbindung war schon ziemlich durchnäßt aber es hat nur getröpfelt. Bin kurz weg um ein Stemmeisen zu holen. Wie ich zurückkomm und weitermachen will, ein kurzes Plopp und mir spritz waagrecht ein Wasserstrahl ins Gesicht. Super vor allem wenn das Hauptabsperrventil im Freien und der Deckel zugefroren ist. Außerdem hab ich neben der Bleileitung ein Stromkabel gefunden ohne Rohr lose unter Putz und mit NÄGEL befestigt. :roll:
Antwort erstellen