Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Soundcheck

Mi 01 Nov, 2006 22:44

Aufgemerkt und die Boxen voll aufdybeln:

http://www.myvideo.de/watch/265638

Vorsicht fyr Modemuser: sind 5 Minuten

Edit: Besser gehts mit anderem Speicher.

OllY

Re: Soundcheck

Do 02 Nov, 2006 03:02

Blechroller hat geschrieben:Edit: Besser gehts mit anderem Speicher.
OllY

DES versteh ich jetzt nicht. Jedenfalls danke für das Filmchen.

Macht wieder mal Russenlust :-D - aber NOCH siegt die Vernunft (obwohl, Drehbankl wär ja schon mal da ...)

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 02 Nov, 2006 08:59

motorang hat geschrieben:
Blechroller hat geschrieben:Edit: Besser gehts mit anderem Speicher.
OllY

DES versteh ich jetzt nicht. Jedenfalls danke für das Filmchen.

Ich hatte das Filmchen erst bei Photobucket. Dort ist es aber auf 5 Minuten Gesamtzeit beschränkt und die Qualität wird zu übel runtergerechnet. Ich habs dann woanders gespeichert und hier editiert.

Olli

Do 02 Nov, 2006 10:55

motorang hat geschrieben:Macht wieder mal Russenlust :-D - aber NOCH siegt die Vernunft (obwohl, Drehbankl wär ja schon mal da ...)

Mei oh mei... ich hab auch kein Drehbankl und mein Russ laeuft einfach *dreimalaufholzklopf*

Grysze
Greg

Do 02 Nov, 2006 14:24

Nanno hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Macht wieder mal Russenlust :-D - aber NOCH siegt die Vernunft (obwohl, Drehbankl wär ja schon mal da ...)

Mei oh mei... ich hab auch kein Drehbankl und mein Russ laeuft einfach *dreimalaufholzklopf*

Grysze
Greg

Wie jetzt, doch oder wie oder was ????

Do 02 Nov, 2006 14:36

Des geht leicht: Verdichtung auf 1:7 runter und nur noch 70 fahren, dann hälts ewig :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 02 Nov, 2006 15:10

motorang hat geschrieben:Des geht leicht: Verdichtung auf 1:7 runter und nur noch 70 fahren, dann hälts ewig :-D

!:7 ?
Du bist ja ein leistungshungriger Vollgasjunkie... :twisted: Aber um ehrlich zu sein: sie laeuft mittlerweile 95!

Greg

Do 02 Nov, 2006 17:02

Nanno hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Des geht leicht: Verdichtung auf 1:7 runter und nur noch 70 fahren, dann hälts ewig :-D

!:7 ?
Du bist ja ein leistungshungriger Vollgasjunkie... :twisted: Aber um ehrlich zu sein: sie laeuft mittlerweile 95!

Greg

Geh wos host gmocht ???

Neuer Motor ??? :-D

Neues Moped ??? :-D

Do 02 Nov, 2006 17:51

KNEPTA hat geschrieben:Geh wos host gmocht ???
Neuer Motor ??? :-D
Neues Moped ??? :-D

Zen-Meditation

und Radlager getauscht, Vergaser eingestellt, Lufti bebastelt, Zuendung mal richtig eingestellt, 2in2 montiert und mal alle Oele durchgewechselt und Bremsen eingefeilt und richtig eingestellt...

:-D

Grysze
Greg

Do 02 Nov, 2006 18:40

... bin ja gespannt ob ich das
und Radlager getauscht, Vergaser eingestellt, Lufti bebastelt, Zuendung mal richtig eingestellt, 2in2 montiert und mal alle Oele durchgewechselt und Bremsen eingefeilt und richtig eingestellt...
top modifizierte Mopperl auch mal irgendwo treff :wink:

Do 02 Nov, 2006 18:52

Flint hat geschrieben:... bin ja gespannt ob ich das

Hihihihihihhihihihihhihihihihi :wink:

Do 02 Nov, 2006 18:56

KNEPTA hat geschrieben:
Flint hat geschrieben:... bin ja gespannt ob ich das

Hihihihihihhihihihihhihihihihi :wink:

Iwan, sei net so frech :smt018

Do 02 Nov, 2006 19:47

pruuuuuust :-D

Ist das also ein virtuelles Mopettengerät? :shock:

OllY

Do 02 Nov, 2006 19:54

Joessas... da wird einem ueberaus oeligen Prunkstueck ukrainischer Provenienz schon die Realitaet abgesprochen... Herrschaften, ich bin erschuettert! :-D

Jo dieses vollkommene Wunderding wird spaetestens am TT zu bewundern sein...

Grysze
Greg

Do 02 Nov, 2006 20:42

Also i hob sie jo schon amol gsegn ... ischwör ... aber das war vor den Tuni...äh.... Modifikationen
Antwort erstellen